Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so toll
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. In vielen Bereichen merkt man, dass auf die Bauunterhaltung des Hotels nicht viel Zeit verwendet wird. In den öffentlichen Toiletten waren alle Lichtschalter defekt, Toilettensitze locker, Türöffner abgebrochen. Am Strand gab es kaum eine Liege die ganz gewesen ist, die Auflagen waren oft schmutzig und zerrissen. Am Pool waren viel zuwenig Liegen ,auch hier viele mit völlig desolaten Auflagen..., und wer nach 9.00h kam, fand sowieso keinen Platz mehr am Pool. Unser Badezimmer hatte verschimmelte Fugen, einen völlig kaputten Duschkopf auch das Waschbecken war in keinem guten Zustand und das Wasser aus der Duschtasse brauchte Stunden um abzulaufen Wobei die Größe unseres Zimmers wirklich angenehm war. Am schwierigsten war für mich das Essen. Der Kaffee war meistens sehr dünn, oft gab es keinen und man musste eine Weile warten, bis einer der wirklich superfreundlichen Angestellten den Kaffee brachte. Zweimal gab es in der ganzen Zeit morgens einen frischen Saft, sonst immer bunte, süße Limo bzw. Fruchtsaftgetränke. Das Buffet fanden wir nicht wirklich abwechslungsreich und die Lebensmittel oft nicht von guter Qualität. Die Anlage in ihrer Weitläufigkeit ist sehr schön und macht gute Laune, der dörfliche Charakter ist charmant und der Strand ist sensationell. Nach Boavista fahren wir wieder, aber nicht mehr ins Decameron


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1