- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand und Anreise vom Flughafen sind top. Leider hört es bei den beiden Punkten auch schon auf. Juniorsuite gebucht, Familienzimmer bekommen. Die Zimmer sind mehr als Renovierungsbedürftig, das Badezimmer stinkt, so wie das Wasser was aus den Leitungen kommt. Die Badewanne ist kaputt so wie die Amatur, Schimmel ist ebenfalls vorhanden. Wir hatten bis zur Abreise einen toten tausendfüßler im Zimmer, obwohl wir dies explizit der Reinigungskraft mitgeteilt haben. Die fliegen Gitter kommen einem entgegen, das Telefon funktioniert nicht. Wieso man einen Smart TV da hinhängt, der kein Internet hat ist mir rätselhaft. Das Essen im Restaurant ist schlecht und immer kalt. Ab 11 Uhr soll es Essen an der Strandbar geben, das gibt’s allerdings frühestens 11:30 Uhr. Der Poolboden kommt einem entgegen und der Boden vor dem Pool ist komplett kaputt. Nach einem Tag Regen, fiel 4 Tage das WLAN aus, alles stand unter Wasser am Pool und sie haben 2 Tage braucht es zu entfernen. Kakerlaken lagen mehrere Tage rum. Bis 00 Uhr hat eine Bar auf, hin und wieder gab es aber früher schon nichts mehr zu trinken, da das Personal schon sauber gemacht hat und Feierabend machen wollte. Unser Tresor funktionierte nicht, leider kam die Dame der Rezeption sich das erst nach Diskussionen anschauen „das Zimmer wäre ihr zu weit weg“. Keine Bedienung für Getränke, man stand immer viel zu lange, egal wann, egal an welcher Bar. Weggeräumt wurde auch nur sporadisch, abends schon mal gar nicht mehr. Jeden Morgen standen überall noch Getränke rum, egal ob voll oder leer. Alles in allem leider eine komplette Enttäuschung. Preis- Leistung absolut mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie und Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |