- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Suite gebucht, leider eine Durchgangstüre zum Nachbarzimmer mit entsprechender Lärmbelastung gegen morgen, wenn der Nachbar kam. Zwei Zimmer mit Dusche, Bad, WC und Bidet. Sauberkeit war katastrophal, die Zugangswege durch Regen verdreckt mit entsprechendem Eintrag ins Zimmer. Die Klimaanlage war für 2 Räume zu klein ausgelegt, ein Raum konnte nicht geregelt werden. Unterhaltung durch Animateure war fast schon peinlich. All incl. Leistungen an der untersten Grenze; man hatte den Eindruck das Personal war nicht ausgebildet, das Management überfordert. Das Essensangebot war ebenso unzureichend und einfach. Meist Franzosen und Pottugiesen , Spanier Sal und Boa Vista sind schon Inseln die man buchen kann, keinesfalls aber DeCameron.
Grüße o.k. Möblierung absolut unzureichend, das Bett im 2. Zimmer war eine durchgelegene dünne Matratze eines Mehrzwecksofas. Alle Teile sehr abgenutrzt, teilweise Schimmel in Bad und in den Schlafräumen. Die Minibar enthielt Reste von Verpackungsmaterialm des Vorgängers, keine Trinkwasserflaschen bei der Ankunft in der Kühlung.
ein Restaurant, 2 Bars. Die Sitze im Aussenbereich waren beim Regen unbrauchbar. Einmal in den 14 Tagen war das Essen in der Qualität 9im mittleren Bereich, der Rest ungenügend; man hatte den Eindruch de3i Küche hatte nicht genug finanziellen Spielraum. Hygiene ist ein Fremdwort, für Trinkwassen mußte man für 2 Euro eine Petflasche kaufen und im Restaurant für den Gebrauch im Zimmer füllen; ein Skandal. Wenn Trinkgelder flossen war das Personal aufmerksam, ansonsten zähes Arbeiten üblich. Die Atmosphäre nicht befriedigend, das Geschirr hatte teilweise noch Speiserestespuren.
Personal schlecht ausgebildet, kein Deutsch nnur Französisch, portugiesisch und Spanisch.Zimmerreinigung einfach saumäßig. Alle Mitarbeiter bis zum Gärtner überfordert, man tut scheinbar was man will. Nirgendwo ein Controlling erkennbar.
Strand über steile Treppen erreichbar, Sonnenschutz am Strand war meist defekt und zerstört, die Liegen alt und verbraucht, die Strandbar wurde mit Gettoblastern musikalisch bedient. Lebensmittelausgabe sehr unhygienisch dargereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sort und Animation auf Amateurniveau, Internetzugang an der Rezeption. Wieder drängt sich der Eindruck auf, schlecht ausgebildete Mitarbeiter. Der Rest einfach unzureichend, da fällt auch ein bemerkenswerter guter Mitarbeiter an der Rezeption sofort auf.Das war es aber dann schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |