- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel, das auf besonders Chick macht und z. B. die öffentlichen Räume beduftet (was wir als sehr unangenehm/unpassend empfunden haben). Das Hotel hat aber keinerlei 'spanisches' Flair, ein normales Ketten-Hotel ohne Profil, das ich nur noch einmal buchen würde, wenn der Preis außerordentlich günstig ist. Sehr nette und hilfsbereite spanische Rezeptionistin. Gute Nähe zum langen, schönen Strand.
modernes Zimmer, bequeme 2-Betten-Matratzen im Doppelzimmer, allerdings nur das übliche Laken-Decken-System statt "richtigen" Bettdecken. Sehr leise Klimaanlage. Fenster ist kippbar, was aber nur sinnvoll ist, wenn man kein Zimmer zur lebhaften Hauptstraße hin hat. (Schreib)Tischchen ist ohne Steckdose.
ca. 20 Fußminuten oder 10 Busminuten bis zur Altstadt, nur 3 Minuten "querrüber" bis zu den Stränden. An der Haupteinfallstraße gelegen, mit vielen Geschäften und Restaurants. Parken in der Hoteltiefgarage kostet zwischen 10€ (bei uns, November-Nebensaison) und 25€ (Hochsaison) - da lohnt es sich, die zahlreichen öffentlichen Parkhäuser in der Umgebung mal zu prüfen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 208 |
Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Cádiz zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.