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Nancy (26-30)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei der Ankunft waren wir positiv überrascht, da alles von außen sehr gepflegt schien ( Pools, Rasen, Lobby,..). Als wir dann auf unserem Zimmer ankamen, der erste Schock: Die Badarmaturen völlig am Zerfallen, ein Klo, das nicht abgespült war, ein Geruch, den man nicht beschreiben kann und an der Tür zum Balkon ein Warnhinweis. `Einsturzgefahr! Betreten auf eigene Verantwortung` Dieses Zimmer haben wir an der Rezeption direkt getauscht. Der neue Raum war etwas besser, aber die Zustände auch nur sehr schwer auszuhalten..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten wurden mit braun-gelb gefleckter, modrig riechender Wäsche bezogen. Das Bett selbst stand auf Rollen und als wir während der Kakerlakenjagd darunter geschaut haben, entdeckten wir, dass es in der Mitte durchgebrochen war und mit einem Stück Holz fixiert wurde. Im kompletten Zimmer, besonders aber in den Schränken, roch es nach Urin. Wahrscheinlich war das einer der partywütigen Amerikaner, die den ganzen Tag und die ganze Nacht im Pool, in der Disko und im Hotel selber gefeiert und rumgeschrien haben. Dementsprechend gab es während unseres Aufenthaltes auch keine einzige Nacht, in der wir nicht mehrmals durch Gesänge, Geschreie, Türknallen oder lauter Musik auf dem Flur geweckt wurden. Am schlimmsten allerdings war das Badezimmer. Überall war Schimmel, die Handtücher stanken auch und waren voller gelber oder brauner Flecken. Der Spiegel war so dreckig, dass man sich kaum selber darin sehen konnte. Die Badewanne war voller Risse mit scharfen Kanten, voller Flecken und einfach nur ekelhaft. Es gab Würmer im Waschbecken, Kakerlaken unterm Bett, Tausendfüßler (im ganzen Hotel), die durchs Zimmer gekrochen sind, riesige Heuschrecken und Katzen, die offensichtlich total voller Flöhe waren, sind überall durch die Anlage und die Flure gerannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Pizza in der Pizzeria war sehr lecker. Im Buffetrestaurant gab es eine große Auswahl, der Geschmack war oft aber gewöhnungsbedürftig. Das Personal allerdings war hier meist höflich und bemüht. Die A-la-carte Restaurants waren immer schon ausgebucht, weswegen wir nur einmal zum Italiener kamen. Dort war es auch lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war sehr höflich und bemüht. Der Service an der Rezeption allerdings war eine absolute Katastrophe. Schon beim Check-In wurde nach dem Motto -Kommst du heut nicht, kommst du morgen- gearbeitet. Obwohl vor uns nur 3-4 Paare waren, haben wir eine Stunde angestanden, die Schlange hinter uns wurde immer länger. Nachdem wir dort eines Abends um Hilfe baten, als Kakerlaken durch unser Zimmer rannten, wurden wir nur ausgelacht. Ein arroganter junger Mann sagte uns, er würde jemanden schicken, wüsste aber nicht, wann jemand Zeit für so etwas hat. Nachdem wir von 21-23:15 auf dem Flur vor unserem Zimmer gewartet haben und immer mal wieder an der Rezeption nachfragten, gingen wir dann selber auf die Jagd....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schlecht, man ist dort wie eingesperrt. Der Strand ist allerdings sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über das Occidental Caribe Hotel. In der Tat, von dem, was Sie beschreiben, scheint es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht unseren üblichen Standards des Dienstes entsprechen, akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, Ihren Aufenthalt bei uns nicht eine perfekte Zeit der Entspannung zu machen, und wir schätzen sehr, dass Sie genommen haben Zeit uns Bescheid zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir in dieser Hinsicht ermitteln und die notwendigen Maßnahmen ergreifen müssen. Grüße Grüße, Marcos Castillo Director Occidental Caribe