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Reto (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ballermannartiges Hotel mit Traumstrand
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Barcelo in Punta Cane scheint seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben. Die Anlage ist optisch sehr schön, aber bei näherem Hinsehen schimmelt und tropft es an allen Ecken und Enden. Das Personal scheint sehr schlecht ausgebildet zu sein oder einfach mehrheitlich aussergewöhnlich unmotivert zu sein, weshalb ist uns immer noch ein Rätsel. Wir lassen normalerweise (notabene bei guter Leistung) ein paar Dollar als Trinkgeld für die Putzfrau und andere Handreichungen liegen, aber die Domis scheint das alles nicht zu interessieren .... es sollte als Wertschätzung für die gute Arbeit dienen und zugleich als Motivation. Wenn das Zimmer um 2000 Uhr immer noch nicht geputzt ist und die Minibar mit angebrochenen Getränken vom vorherigen Gast aufgefüllt ist, dann mache ich mir schon Sorgen über die Qualität von einem sogennanten 4-Sternehotel. Das Telefon konnten wir während dem ganzen Urlaub nicht benutzen ..., Bitte -nicht Stören Schilder- werden nicht beachtet ..., -Bitte Putzen Schilder- leider auch nicht :-(. Ich habe den Eindruck gewonne, dass in diesem Hotel noch soviel Rendite wie möglich rausgepresst wird , da eigentlich grössere Renovationen anstehen würden, welche halt kosten. Ist Schimmel in den Zimmern normale in der Karibik? Dieses Hotel scheint sich auf eine andere Kundschaft auszurichten, welche sich hauptsächlich aus Partyfreudigen US-Kids und Familien aus Mittelamerika zusammensetzt. Von allen viel und das in schlechter Qualität .... Schade eigentlich, denn das Hotel hätte durch seine Lage einen echten Standortvorteil, aber eben alles abgewirtschaftet inklusive der Belegschaft. Wir werden wieder in die Karibik fliegen um diese unerfreulichen Dinge mit erfreulichen zu ersetzen, welche dieser traumhaften Insel gerecht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:41-45
    Bewertungen:1