- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Barcelo in Punta Cane scheint seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben. Die Anlage ist optisch sehr schön, aber bei näherem Hinsehen schimmelt und tropft es an allen Ecken und Enden. Das Personal scheint sehr schlecht ausgebildet zu sein oder einfach mehrheitlich aussergewöhnlich unmotivert zu sein, weshalb ist uns immer noch ein Rätsel. Wir lassen normalerweise (notabene bei guter Leistung) ein paar Dollar als Trinkgeld für die Putzfrau und andere Handreichungen liegen, aber die Domis scheint das alles nicht zu interessieren .... es sollte als Wertschätzung für die gute Arbeit dienen und zugleich als Motivation. Wenn das Zimmer um 2000 Uhr immer noch nicht geputzt ist und die Minibar mit angebrochenen Getränken vom vorherigen Gast aufgefüllt ist, dann mache ich mir schon Sorgen über die Qualität von einem sogennanten 4-Sternehotel. Das Telefon konnten wir während dem ganzen Urlaub nicht benutzen ..., Bitte -nicht Stören Schilder- werden nicht beachtet ..., -Bitte Putzen Schilder- leider auch nicht :-(. Ich habe den Eindruck gewonne, dass in diesem Hotel noch soviel Rendite wie möglich rausgepresst wird , da eigentlich grössere Renovationen anstehen würden, welche halt kosten. Ist Schimmel in den Zimmern normale in der Karibik? Dieses Hotel scheint sich auf eine andere Kundschaft auszurichten, welche sich hauptsächlich aus Partyfreudigen US-Kids und Familien aus Mittelamerika zusammensetzt. Von allen viel und das in schlechter Qualität .... Schade eigentlich, denn das Hotel hätte durch seine Lage einen echten Standortvorteil, aber eben alles abgewirtschaftet inklusive der Belegschaft. Wir werden wieder in die Karibik fliegen um diese unerfreulichen Dinge mit erfreulichen zu ersetzen, welche dieser traumhaften Insel gerecht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |