- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im großen und ganzen einfach nur traumhaft. Am Anfang waren wir ein kleinwenig orientierungslos, aufgrund der Größe des Hotels, aber das verging nach einem Rundgang sofort. Man konnte sich dort ziemlich schnell einleben und sich an die Umgebung gewöhnen. WLAN war gut nur ich fand es schade, dass man so viel dafür zahlen musste (10tage 70$) und das ständige Einloggen wurde mit der Zeit auch ziemlich mühsam. Dafür war die Verbindung ziemlich gut.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer an sich war perfekt, bis auf das Bad. Die Klospülung funktionierte erst so richtig nach dem fünften Mal spülen. Manchmal rinnte die Farbe vom Rost aus der Seifenhalterung in der Dusche hinunter. Trotz all dem konnten wir uns nach ein paar Tagen mit dem Bad anfreunden. Die Location und Gastfreundlichkeit machte in dem Sinne alles wieder gut!
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl an Essen & Trinken war einfach unvorstellbar. Alles was das Herz begehrt wurde angeboten! Die Menge & Variation im Buffet war exzellent und wenn wir das Essen etwas ruhiger angehen wollten reservierten wir uns Plätze für eins der Restaurants.
Der Service und das Personal waren unglaublich nett und entgegenkommend. Sie haben uns immer das Gefühl vermittelt, dass wir willkommen sind. Das Anstehen an der Rezeption kostete ein bisschen Geduld, aber dafür war ein anderes Personal genauso vor der Rezeption anwesend, die für Kurzinformationen sehr hilfsbereit waren.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kittey |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die Zeit, in der Sie Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, hoffen wir, auch in Zukunft eine Möglichkeit zu sein, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wieder herzustellen. Marcos Castillo Director Occidental Caribe