Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! Enttäuschung pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: wunderschöner Strand und äußerst freundliche Security Enttäuschung: super unfreundliche Putzfrau die unser Zimmer nicht wirklich gereinigt hat. Total versüfftes Bett mit dreckiger Bettwäsche, alles zugestaubt, Sessel voll mit Flecken, im Bad Schimmel und defekte Toilettenpapierhalterung die man auch nicht repariert hat.Amaturen etc.komplett verdreckt. Habe nachts um 00:00 Uhr selbst das Bett mit frischer Wäsche bezogen die mir von einem Herrn gebracht worde.Es wurde jeden Tag nur der Boden gewischt und Handtücher aufgefüllt- wenn man es nicht vergaß.So meldet man sich an der Rezeption und bittet um frische Handtücher und um das Auffüllen der Minibar- was frühestens am Folgetag umgesetzt wird. Die Bewirtung des Personals im Restaurant auch total schlecht. Total verlangsamt und sehr unfreundlich- ein Lächeln ist hier leider zu viel verlangt. Nachts sehr laut, wenn man lärmempfindlich ist, ist man hier definitiv fehl am Platz! Zum Essen: jeden Tag dasselbe- Durchfall gehört zur Tagesordnung. Beim Frühstück beobachteten wir, dass dreckiges Besteck nur mal kurz in einem Eimer Wasser ausgeschwenkt -und anschließend trocken poliert worden ist.Seither aß ich nur mit Plastikbesteck. Die Themenrestaurants- vor allem Dominikanisch und französisch jedoch sehr zu empfehlen( hier war das Personal erstaunlicherweise auch sehr freundlich). Der Empfang/ Rezeption spricht sehr schlecht englisch. Am besten die wichtigsten Worte auf spanisch parat haben sonst gibt es ein großes Verständigungsproblem. Die gewünschten Kleiderbügel bekam ich erst 4 Tage später...Beim auschecken mussten wir 30 Dollar nachbezahlen- da wir erst um 15:00 ausgecheckt sind statt um 12:00 Uhr. Das hat uns aber auch keiner gesagt. Man wurde allg. überhaupt nicht aufgeklärt von wann bis wann es zB. Essen gibt, wo welche Pools sind, rein gar nichts.Eine Woche Internet kostet hier stolze 50 Dollar, obwohl wir all- in gebucht hatten.Euro und Dollar sind hier gleich angesehen- also unbedingt die Währung in Dollar mitnehmen!!! Als ich mich beschwert habe über das dreckige Zimmer und über das unfreundliche Personal, nichtmal dann wurde etwas dagegen unternommen. Mein Mann und ich sind wirklich nicht pingelig, aber sowas haben wir wirklich noch nie erlebt. Es war unser schlimmster Hotelurlaub und keinen Cent wert! An alle die sich unter diesem Urlaub das Paradies erhoffen: spart 1000€ mehr und nimmt ein besseres Hotel. Auch nach Rücksprache mit vielen Einheimischen wurde uns dieses Hotel eher abgeraten. Wir waren zum Glück fast jeden Tag auf Tour, sonst hätten wir es hier sicher nicht ausgehalten...:(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes versüfftes Zimmer, total verdreckt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Buffet, Personal sehr unfreundlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und total verlangsamt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for choosing Barcelo Punta Cana as a holiday destination. We very much regret the inconvenience that tells us happened during your stay, it had been a pleasure for us to have dealt with you before leaving. Our priority is to satisfy our customers and avoid situations how are you, that is why we have a quality team that oversees hygiene of our products and services and also train staff frequently about customer service. We look forward to welcome you again in our property to better enjoy your stay. I reiterate his disposicón to any case. Best regards,