Alle Bewertungen anzeigen
Jose (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025
Ganz klar nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren 10 tage lang dort gleich 30 mahlzeiten. von 30 mal haben wir sicher 5 mahlzeiten ohne was zu trinken gegessen weil die bedienung einen ignoriert oder einen vergessen hat und mindestens 5 mal musste ich selbst zur wasserstation gehen um mein glas selbst aufzufüllen um nicht noch weitere male ohne was zu trinken essen zu müssen. Das Essen war auch miserabel kaum auswahl. So wunderschön der Strand auch war werde ich nie wieder dort ferien machen.Die einzigen richtig netten Leute waren die Damen die die Zimmer reinigten und diejenigen die an der bar und bei der reception arbeiteten bei denen habe ich gerne trinkgeld gegeben. Wurde sogar einmal von der Bedienung angeschnauzt als wir gesagt haben nein danke wir haben schon gegessen und wollten jetzt nichts mehr zu trinken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Fast immer das gleiche habe mir paarmalweimal lieber ein sandwich gemacht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Reception Bar und die Reinigungs Damen waren sehr nett. Bedienung im restaurant extrem miserabel


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass unser Service in den Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf und werden uns diesbezüglich intensiv mit unserem Team austauschen, um Verbesserungen zu erzielen. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Herzlichkeit unserer Reinigungskräfte sowie der Bar- und Rezeptionsmitarbeiter schätzen konnten. Diese positive Rückbestätigung motiviert uns, unseren hohen Standard kontinuierlich zu halten. Der Strand mit seinem türkisfarbenen Wasser bleibt sicherlich einer der schönsten Momente Ihres Aufenthalts. Wir hoffen sehr, Sie bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe, General Manager