- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine reine Katastrophe. Ich würde es niemals jemandem weiterempfehlen. Der Pool war ekelig warm, wie eine Brühe und wenn man dort schwimmen gegangen ist, hatte man blaue Füße, weil die Fliesen abgefärbt haben. Den ganzen Tag über ist es sehr laut und selbst am Strand hört man noch die laute Musik. Abends zu schlafen gestaltet sich sehr schwierig, vor allem mit Kindern, da die schlechte Musik auch nachts abbleibt. Die Zimmer sind widerlich. Wir haben ein verschimmeltes Zimmer bekommen mit alter Einrichtung, was angeblich einen Meerblick (wirklicher Blick auf den Pool) hatte. Als wir es reklamierten erfuhren wir, dass die 50$, die wir für das Zimmer mit dem Meerblick an der Rezeption extra zahlen sollten, Normalerweise nicht abgenommen werden. Ich wollte das Geld sofort wiederhaben und der Mann an der Rezeption wollte sofort wissen, welche Mitarbeiterin uns unrechtmäßig das Geld abgenommen hat, wir zeigten auf die danebenstehende Dame und sie meinte es abstreiten zu müssen. Unverschämt, sogar an der Rezeption abgezockt zu werden. Das Essen ist nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen, es schmeckt ekelig und ist sehr oft gleich. An einem Tag krachte es sehr laut, die Fassade von einem Balkon ist abgerissen und auf die Fliesen unten gekracht, hätte dort jemand druntergestanden, hätte er es wahrscheinlich nicht überlebt. Das Hotel stinkt und man fühlt sich einfach absolut nicht wohl. Der Strand ist schön, das ist auch das einzig gute an diesem Hotel. Die liegen kosteten zum Glück auch nichts. Ich rate jedem von diesem Hotel dringend ab. Niemand spricht englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Although we are quite surprised and dismayed by the content of your review regarding your holiday at our hotel , please rest assured that your comments have been taken onboard and revised by the entire Management team, however we would like to take this opportunity to clarify certain aspects of your review as a simple matter of exactness of the information reported. At Occidental Caribe we strive to provide total confidence in this area being fully aware that hygiene and cleanliness are aspects of major importance for our guests to feel 100% comfortable in our hotels. All of our receptionists are able to communicate in most of our international guests' languages, we strongly believe in continuous trainings for our employees therefore we will make sure to offer official languages classes to all those members in need of improvement in this aspect of their duties, and we lament hearing that the service provided at reception fell short of your expectations as the entire team put a lot of effort to maintain the highest standards of service for our guests to fully enjoy their experience among us. We also regret that our buffet couldn´t meet your expectations, mainly because the quality and the diversity of our culinary offer counts to our strengths, we take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests. We have taken note of your various constructive comments and please be assured that we value all our guests' feedback to be of utmost importance to us and will ensure that the necessary corrective measures are taken accordingly to avoid any similar situations in the future. Always at your disposal, Marcos Castillo Director Occidental Caribe