- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht. Grundsätzlich war alles in Ordnung allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Das Personal ist allgemein sehr freundlich, allerdings scheint es in diesem Hotel recht komische Vorschriften zu geben. Will man mal schnell an der Lobby ein Inlands-Telefonat führen, weil man auf einen Tour Guide wartet, hat man schlechte Karten. Hier soll man das kostenpflichtige Telefon auf seinem Zimmer nutzen. Erst nach Diskussionen darf man dann ausnahmsweise mal von der Lobby aus telefonieren. Habe ich so noch nie erlebt! Auch sonst herrscht an der Lobby bei Fragen oft Ahnungslosigkeit und man wird einfach auf später oder den nächsten Tag verwiesen und muss dann hoffen, dass man jemanden erwischt, der Bescheid weiß. Das Essen ist okay aber reißt einen nicht vom Hocker. Am Buffet gibt es zwar viel Auswahl, das meiste ist aber eher geschmacklos und durchschnittlich gut. Die Restaurants sind da schon besser, hier wird sich zumindest viel Mühe gegeben. Es muss allerdings jeden Morgen reserviert werden und man muss früh da sein um noch einen Platz zu bekommen. Die Bars sind alle gut, frische Säfte oder Frucht-Shakes sucht man hier aber leider vergebens. Leider wird einer der beiden Pools gerade renoviert, obwohl auf der Internetseite stand, dass die Bauarbeiten nur bis Ende Oktober anhalten. Wir haben uns aber ohnehin mehr am Strand aufgehalten und der vorhandene Pool war völlig ausreichend. Hier muss man allerdings laute Musik und Animation auf Spanisch ab Mittag in Kauf nehmen! Am Wochenende scheinen auch viele Einheimische das Hotel zu besuchen, welche dann eigene riesige Lautsprecher dabei haben und dann gegen die Musik des Hotels ankämpfen. Hier wird nichts unternommen, es ist aber wirklich kaum auszuhalten! Eine riesige Frechheit sind die WLAN Preise. Dass hier überhaupt für Internet gezahlt werden muss, ist kaum zu glauben! 50 USD pro Woche geht echt gar nicht. Alles in allem muss man bedenken, dass dieses Hotel in der unteren Preiskategorie in Punta Cana liegt und man bekommt eben, für was man am Ende zahlt und dafür ist es dann schon in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Occidental Caribe Hotel entschieden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Marcos Castillo Director Occidental Caribe