Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im November 2006 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Nicht von alten berichten abschrecken lasse.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein riesen Komplex. Um z.B. die Handtuchausgabe zu finden, haben wir schon ein wenig suchen müssen. Die Anlage ist unter deutscher leitung, so wurden wir am Empfang in deutsch begrüsst. Essen war einfach nur super, sehr abwechselungsreich. Wir haben trotz Durchfall noch zugenommen! Sind halt viele Amerikaner und Canadier dort. Mit den Canadiern hatten wir eigentlich nur gute Erfahrungen. Mit den Amerikanern....( wie sie so sind halt, laut ,überheblich usw.). Hat aber den Urlaub nicht verschlechtert. Man kann ja schauen, wo man sich beim Essen hinsetzt usw.. Die Sauberkeit der Anlage war vorbildlich. Ausflüge sind kein Schnapp, plant so zwischen 60 und 100 Euro ein. Handy vorher beim Netzbetreiber fragen. Die sagen euch den günstigsten Anbieter und die Kosten.Ist aber billiger, als im Hotel. Ich würde ja wieder hin, aber meine bessere Hälfte will was anderes sehen. Viel Spass. Wenn ihr hinfliegt : Ich brauche da noch Rum und Zigarren.


Zimmer
  • Gut
  • Wie in Amerika üblich, 2 King Size Betten. Sat-TV, aber halt nur Deutsche Welle. Mini-Bar war immer gefüllt mit Wasse und Pepsi. Wir hatten ein zimmer mit Blick in den Wald. War OK.Gegen Aufpreis auch mit Meerblick. Ist aber Schwachsinn, wann du eh 8 Stunden am Strand verbringst. Ansonsten alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich alles bestens. Wenn ich jetzt die Bilder vom Buffet, z.b. aus der Türkei sehe, kann ich echt nur grinsen. Am Buffet jeden Abend ein anderes Thema. Riesen Auswahl und so was von lecker. Zu den 5 Restaurants kann ich leider nichts sagen. Der Service mit den Getränken war überall klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann ich nur positives Berichten. OK, wir haben 3 Stunden auf das Zimmer gewartet, waren aber auch zu früh im Hotel. Die Reiseleiterin meinte aber, das das noch schnel war. Man ist halt nicht in Deutschland und das macht es so sympathisch. Wie gesagt, ein Teil kann deutsch, alle englisch und wenn man seine Getränke auf spanisch beim Personal bestellt, hat man gewonnen.( Die wichtigsten Sachen aus dem Reiseführer reichen). Na gut, ein wenig Trinkgeld hilft auch. Ich habe beides konbiniert und es war klasse so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Noch näher an den Strand geht echt nicht. Und der war RICHTIG KLASSE. Reichlich Palmenschirme, klasse Wasser und genügend Liegestühle. Essen und Trinken in unmittelbarer Nähe. Transferzeit ging zügig rum. Ein echtes Manko ist aber, das es in der Umgebung echt nichts gibt.( Wirklich gar nix!). Steht aber auch so im Reiseführer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schaut in die Katalogbeschreibung. Die Animation am Abend hat sich Mühe gegeben, aber ich fand sie nicht so prall. Ansonsten echt alles da, Internet, reichlich Liegen, Zigarrenladen ein Kiosk, Geldautomat, ( Den Schnickschnack mit Travellerscheck kann man sich schenken, ec-karte und Mastercard reicht) Handy hat auch super funktioniert, 1,86 die minute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1