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Admir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Preisleistung ok nur weil billiger gebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben es über Anex und Azur Air von DUS aus gebucht. Kommen aus FRA. War recht günstig, 1650€ für 7 Tage zwei Personen.Manche haben es auch für günstiger noch bekommen, aber manche für das gleiche Geld pro Person. Hätte ich pP mehr als 1200€ bezahlt und die Leistungen bekommen wäre das Abzocke pur. - Anfang der Woche ruhig, zum Wocheende war es richtig voll. Die ganzen Kanadier und Amis kam übers WE. - von außen TOP von innen FLOP. - Internet 12$ pro Tag oder 50$ pro Woche.Sehr instabil und nur in der Lobby und im Zimmer vorhanden. Den Reiseleiter nach einer Simkarte fragen.Unserer hat für 30$ welche verkauft, 5 Tage ohne limit,top Internetstärke überall. Ich empfehle den Hotel nicht weiter weil ich selber nicht nochmal kommen würde.Bin 40% dafür und 60% dagegen. Würde nicht wegen dem Essen und dem Zimmer zurückkommen aber wegen dem Standort und der außen Anlage schon. ++ Schreibfehler vorhanden++


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die standard Zimmer entsprechen einem ** Hotel. Als Wunsch hatte ich Zimmer mit Blick auf den Pool beim Buchen angegeben. Beim einchecken wurde uns gesagt bekommt Zimmer mit Poolblick, was mich positiv überrascht hat da ich damit nicht gerechnet habe. Also sind wir aufs Zimmer und stellen erstmal fest, dass es keine Poolseite ist sondern hintere zum Garten und anderem Hotel ist. Denke ich mir WTF, wenn ihr schon selber sagt mit Poolblick was soll das!? Sind rein und was erwartet uns? Ein Gestank im Zimmer,da wird dir kotzübel. Haben gelüftet dann in der Zeit wo ich versucht habe den Tresor einzurichten (ist kostenlos übrigens). Habe erstmal am Tresi rumgefummelt und an mir 10 min verzweifel bis ich nicht gecheckt habe dass nur 4-5 Zahlen funktionieren. Der gestank war nicht weg sind wir also zur Rezeption und das Zimmer wurde problemlos getauscht.Es war nicht der der "normale Gestank" im Zimmer wegen der Feuchtigkeit,sondern hat nach Käsefüße gerochen. Das Zimmer war auch nicht versiegelt, sprich Karten auf dem Bett und Kloschüßel hatte keinen aufkleber was in dem zweitem Zimmer der Fall war. Wir sind als Ehepaar angereist und wurden in ein Zimmer mit zwei Betten je 1.40m Breite gesteckt. Also haben wir uns auf den 1.40 gequetscht.Wäre nicht so schlimm, wäre das Bett nicht auf den Rädchen gewesen.Man hat Gefühl man kippt um wenn beide auf einer Seite liegen. Andere Aktivitäten tut es auch beeintrechtigen :P Die sauberkeit hätte deutlich besser sein können. Man läuft durch den Zimmer und an den trockenen Füßen bleibt der Schmutz kleben.Im Bad leichter Schimmel was man mit dem Lappen wegbekommt.Habe von der Decke selber weggewicht da ich das tropfende Wasser was sich vom Dampf ansammelt weggewicht habe da es mir beinach in den Fhön reingetropft hat. Glück gehabt!! Die Kloschüßel ist halb mit Wasser gefühlt, so dass wenn man sein Geschäft macht immer das dreckige Wasser auf/in den Poppes spritzt was ich net toll finde. Zu dem tut sich das Klowasser ca. alle halbe Stunde automatisch für ca. 10sec nachfüllen was Geräuche macht die mich oft geweckt haben.Eigentlich kann ein PAnzer neben mir fahren wenn ich schlafe, ich höre das nicht...aber ja. Die mini Bar haben wir kaum genutzt,aber immer darauf wurde aufgefüllt was fehlte. Die Gardinen wurden gefühlt in letztem Jahrzehnt gewaschen. Klebten schon. Fernbedinung und die Lampen von denen nur eine funktionierte waren auch net sauberer. Der Balkon ist ok,aber die Privatspähre garnicht gegeben.Da alles in einer Rheie ist kann man sehen ob jemand 20 Zimmern weiter draußen sitzt. Wenn der Nachbar neben dir auch draußen ist, ist net so angenehm.Außerdem können die dich von oberen Stockwerken beobachten und narütlich du die unter dir auch. Wir haben eigentlich nie so großen Wert auf Zimmer gelegt,da man ja dafür gekommen ist draußen zu sein, aber nach diesen Erfahrungen ist das Zimmer sehr wohl wichtig, nur wir haben sowas noch nie erlebt so dass wir das ganze immer als selbstverständlich hingenommen haben. Wir haben uns mit anderen Unterhalten und die hatten auch ähnliche Probleme mit Safe's, Sauberkeit... Ich habe nichs gegen Hakuna Matata, aber man hat gemerkt dass die Leute wenig Lust dort hatten.Nicht alle aber viele. Da hat auch nicht das Trinkgeld geholfen.Und ich rede nicht von einem Dollar nur. Kleine Überraschungen mit den Handtüchern wie man die so kennt gab es nie.Ist mir nicht wichtig, wollte es nur erwähnen weil es in den Arbeitsmodus des Hotels passt. Dieses Hotel verfügt über keine EU Steckdosen oder Adapter für solche. Auch noch nie erlebt.Sogar auf Kuba hatten sie diese. Im Hotelshop kann man die Adapter für 15$ kaufen. Wir haben über Anex gebucht und der Betreuer hat uns allen welche kostenlos gegeben. I


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Einiges aus der Dose und Fritöse. -Meist war das Essen kalt. - Rinderfleisch jedes mal zäh, egal wie es zubereitet war. - Pizza a la Carte war schlecht.Kein geschmackt, nicht mal gesalzen war sie.Viel Käse was nicht mal einbißchen angebacken war.HAt richtig geklebt. Haben die Hälfte stehen gelassen. Waren aber nicht die einzigen, habe mich umgeschaut, einige haben es net mal bis zur Hälfte aufgegessen. Ich hasse es wenn einer sein Essen nicht aufisst, aber hier konnte ich es nicht anderes. Nach der Erfahrung haben wir nur im Buffet Restourant versucht uns was ruaszufischen was uns bisi schmecken könnte.Bis jetzt schlechtester Hotel was es Essen angeht mit Abstand.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde ohne Probleme umgetauscht. Wenn man was Fragte wurde einem geholfen. Irgendwo selbstverständlich, oder!? Falsche Angaben über Zimmer wie oben schon beschrieben. Falsche Angaben wegen dem WiFi dass man es überall Nutzen kann,am Pool und Strand auch was nicht stimmte. Mann kann es nur in der Lobby und auf den Zimmern nutzen.Aber mal ist es da mal weg. Nur es ist offensichtlich dass die Mitarbeiter da nicht so motiviert sind, das sieht man nicht nur an den Taten sondern auch an der Körpersprache. Wenn der Rest halb so motiviert wäre wie die Ladys die einen ins Casino locken wollen, würde ich nicht so großen Text schreiben "müssen". Einwenig Deutsch konnte keiner der MA, Englisch wurde ungerne gesprochen und viele konnten auch keins. Ich bin auch kein Profi habe nur ein Grundwissen, aber man merkte auch dass die MA auch keine Lust haben sich zu entwickeln. Im Buffet Restaurant waren die Mitarbeiter überfordert (nicht nur meine Meinung). Es bedienten einen 4-5 verschiedene Kellner, 2-3x habe ich uns selber Besteck geholt, und die Getränke kamen manchmal garnicht an oder man hat zwei Mal bestellen müssen. Die Köche beim live kochen machten eine Gesicht der dir sagte lass mich in Ruhe. Nur an letztem Abend hat ein Koch Spaß an seiner Arbeit gehabt und wurde auch dafür von den Gästen belohnt. - Die Bar Mitarbeiter waren immer auf der Höhe ihrer Arbeit egal ob ohne oder mit Trinkgeld. - Animatuere auch top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer der schönesten Stellen in Bavaro.Die kleine Bucht lässt einen etwas mehr ins Meer gehen als an anderen Stellen. Vom Flughafen ca. 45min, je nach dem wie viel Hotels ders Bus anfahren muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Strand top - Pool's top.Einer mit Poolbar wo die Party abgeht, der andere ist für die Leute die Ruhe haben wollen. -Kinderparadies mit Rutschen etc. - Animationen am Tag ganz ok,wenn man mitmacht umso interessanter wird es. Am Abend die Shows mal so mal so. Geschmackssache. Michael Jackson Show zum empfehlen jedenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Admir
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Obwohl wir Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt bei Occidental Caribe aufrichtig bedauern, möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, da sie uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und sofort zu handeln, um die Erfahrung unserer Kunden in der Zukunft zu verbessern. Wieder einmal schätzen wir die Zeit, die Sie der Meldung der Unannehmlichkeiten gewidmet haben, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Ihnen unser wahres Maß an Gastfreundschaft und Interesse zu zeigen, Ihnen in Zukunft zu dienen. Marcos Castillo Director Occidental Caribe