- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, da wir uns selber meistens an den Bewertungen der anderen bei der Auswahl des Hotels orientieren, möchten wir auch ein Paar komentare selber hier lassen, damit Sie bescheid wissen, womit Sie da zutun haben werden! Was man von Anfang an klar sagen kann, der Servis ist in diesem Hotel gleich 0! Das Personal spricht da kaum irgendeine Sprache außer Spanisch, wobei auch die Wille Sie zu verstehen überhaupt nicht exestiert. Wir hatten paar Probleme im Zimmer und haben den Servis angerufen. Dabei wurde das Telefon einfach 3 Mal aufgelegt. Weiterhin muss ich mal sagen, dass die Sportanlage auch miserabel ist. Die Geräte wie z. B. Tischtenis können Sie auch vergessen. Was Ausflüge angeht, wird es meistens auf englisch angeboten und es ist sehr schwer sich eins auf Deutsch zu finden. Die Restaurats kann man auch kaum als richtige Restaurants bezeichnen. Das Essen Schmeckt da nicht und wird nicht nach Originalrezepten angefertigt(bin Koch).Die Säuberlichkeit ist auch ein Thema an sich. Zwei mal haben wir erlebt, dass die Teller beim Personal mitten im Restauran kaput gegangen sind. Halbe Stunde lagen die Scherbe und das Essen auf dem Boden und es wurde nicht weg geräumt. Übrigens, meine Freundin konnte an den letzten Tagen gar nicht mehr essen und auch die Salate haben das Durchfall verursacht. Griifleisch ist auch sehr fetig und schmeckt nicht. Was Meer und Strand angeht ist es im großen und ganzen sehr schön, nur gibts da zu wenig Schirme, also haben wir uns fast jeden Tag welche aus den Liegen gebaut. Die Besucher sind 80 % Amerikaner, 10 % die Dom. Republikaner und die Restlichen 10% kommen aus Europa und was uns auch sehr gestört hat, dass es sehr viele Kinder da sind. Wenn Sie mit einem Kind hin fahren, dann ist es vielleicht in Ordnung für Sie. Wir als Pärchen 22-24 Jahre alt wollten schon ein bisschen mehr Ruhe in der Anlage selbst. Die Säuberlichkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrich. Wobei auch die sauberen Tücher nicht immer da gelassen werden. Wir hatte da einige anderen Deutsche kennengelern, die dewr gleichen Meinung, wie wir waren. Übrigens die Verspätung von 2-3 Stunden ist da ganz normale Sache, mit der man auch rechnen muss. Ich hoffe, ich habe jetzt alles so beschrieben, dass Sie sich ein klares Bild machen konnten. Wenn Sie sich ein Traum Urlaub erhoffen, würde ich auf Ihrer Stelle sich ein anderes Hotel aussuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |