Wir haben während eines beruflichen Aufenthalts in Fuengirola zwei Nächte im Oriental verbracht. Da wir mit dem Auto angereist sind, waren wir froh über die Tiefgarage. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass diese nicht vom Hotel betrieben wird, obwohl sie sich im selben Gebäude befindet. Das hat uns nicht weiter gestört, jedoch wurden wir ausdrücklich auf diesen Umstand hingewiesen, sodass wir vermuten, dass es in der Vergangenheit bereits zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Sowohl die Lobby als auch unser Zimmer fanden wir sehr ansprechend und sauber. Das Hotel ist sehr gross, dementsprechend geht es im Frühstücksraum recht hektisch zu und her. Da macht es durchaus Sinn, dass man die Zeiten aufteilt und sich für die „Früh-“ oder „Langschläferschicht“ entscheiden muss. Auch die Liegen am Pool sind natürlich begrenzt – ich konnte aber keine Liegenreservierer ausmachen, und mit etwas Glück findet man auch tagsüber noch ein Plätzchen.
| Infos zur Reise | |
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| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
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| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 122 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Information zur Parkraumbewirtschaftung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die Tiefgarage gehört wie erwähnt zur kommunalen Infrastruktur, was wir gern bei der Ankunft transparent kommunizieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie die gepflegte Atmosphäre in unserer Lobby sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers überzeugen konnten. Unser Team legt großen Wert auf einladende Aufenthaltsbereiche und makellose Zimmerzustände. Besonders erfreulich ist Ihre Rückmeldung zur Poolnutzung. Durch unser System ohne Liegenreservierung ermöglichen wir allen Gästen gleiche Chancen, selbst zu Stoßzeiten noch entspannte Plätze zu finden. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Lourdes Guest experience Manager, Manager


