Alle Bewertungen anzeigen
ANJA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter, mit einem tollen Service, für uns war es perfekt. Hier werden Wünsche erfüllt, egal ob man in Familie reist, als Single, als Alleinerziehende (so wie ich) oder mit Freunden. Ich kann es nur empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Einzig kleiner Nachteil, das Waschbecken war gleich neben dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab around the World-Essen...sehr abwechslungsreich, abends Motto-Essen...sehr, sehr gut alles


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service! Mehr muss ich dazu nicht schreiben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, bis zu einer kleinen Bucht ca. 300 m, bis zur Bushaltestelle, von der man alle anderen Ziele der Insel bequem erreichen konnte, ca 100m. Fahrt vom Flughafen ca. 30min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    drei Pool, einen Tennisplatz, den man auch für andere Ballsportarten nutzen konnte, kostenloser Fahrradverleih...und vieles mehr z. B. Tischkicker, Tischtennis. Das tägliche Animationsprogramm war charmant, witzig, abwechslungsreich. Es war definitiv nicht nervend oder aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANJA
    Alter:41-45
    Bewertungen:4