Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Erwartung wurde enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war noch wie im Katalog beschrieben. Jedoch waren wir von den Poolanlage sowie Speisesaal vorallem im Punkt Sauberkeit sehr enttäuscht. Personal im Service und Animation super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung gut, jedoch die Sauberkeit weist große Mängel auf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu wenig Auswahl an Speisen, teilweise dreckiges Besteck,


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal super


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der Umgebung, Hotel ist im Wohngebiet. Nächst "größere" Stadt San Antoni ( mit dem Bus ca 10 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, un-seren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza