- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt an sich von außen sehr schön. Auch die Poolanlagen sind sehr schön und sauber. Unser Zimmer war sehr klein zu zweit gerade so okay. Wir haben nicht viel bezahlt für dieses Zimmer es waren 155€ p.P für 4 Tage All Inclusive. Das Zimmer hat leider sehr unangenehm gerochen, ebenso waren die Türgriffe von Toilette und Dusche stark abgenutzt. Überall am Boden lagen Haare vom Vorgänger und draußen auf dem Balkon in den Blumenkübeln lagen Zigarettenstummel. Das Essen war okay aber nichts besonderes. Alles in allem kann man es dort gut aushalten - man ist ja eigentlich nur zum schlafen dort. Ein Auto oder Roller wäre von Vorteil
Einige Strände sind in der Nähe Ibizastadt und die Partymeilen sind in ca 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hy-giene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager