- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind enttäuscht. Viel Geld bezahlt für wenig Leistung. Essen nicht gut, Sauberkeit schlecht, Strand zu klein, keine Urlaubsstimmung.
Zimmer war bei Anreise unsauber, Haare von den vorherigen Gästen. Keine Ablagemöglichkeit im Zimmer und auch nicht am Waschbecken. Nach dem Duschen steht das ganze Zimmer unter Wasser. Balkon Mini. Auch sehr verschmutzt.
Essen ist furchtbar... das meiste ist ungeniessbar. Das Fleisch geht gar nicht. Für Vegetarier keine Auswahl.
Schnell wurde abgeräumt... leider von unfreundlichem Personal das nicht mal ein "Hola" über die Lippen brachte.
Lage ist schlecht. Ausserhalb des Hotels nichts geboten, keine Unterhaltung. Strand ist 7 Minuten zu Fuss zu erreichen, aber sehr klein und dreckig. Man braucht ein Auto um an andere Strände zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonderangebot nicht genutzt. Animaton abends war die größte Lachnummer. Sowas hab ich noch nie gesehn... katastrophale Shows!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | 🫶 HEIKE 🫶 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mit-tels eines Berichts zu teilen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzu-leiten. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Män-gel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptan-liegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gele-genheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza