- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nette Gäste- super Animation -tolle Zimmer - Essen war immer etwas kalt -schöne Lage - freud.Servic
Die Auswahl der Speisen war super auch wenn das Essen nicht immer richtig warm war gschmacklich waren sie gut - am besten erst holen ween sie gerade aufgefüllt werden :o)
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam -das Team für die Räumlichkeiten hat seine Arbeit ordentlich und gut gemacht .
Die Lage des Hotels war gut man hatte einige Möglichkeiten andere Dinge zu erkunden- zum Meer nur ein paar Minuten -die Bushaltestelle 5 Min entfernt und auch das Taxifahren ist hier preiswert . Der Sonnenuntergang zu beobachten ist ein MUSS
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden angeboten -sehr gut war das Animations Team diese waren der Hit ohne auftdringlich zu werden haben sie die Gäste immer wieder in ihren Bann gezogen und die Lachmuskeln in Trapp gehalten -DANKE dafür !! Super Team !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BIrgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |