- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selbst liegt quasi an einer Straße wo man direkt Zugriff auf Supermärkte und Restaurants hat. Das Hotel war sauber und die Zimmer super schön und neu.
Neu, sauber einfach super 👍😍 Ich hatte natürlich auch Glück mit meinem Balkon, da ich freien Blick auf die Aussicht hatte andere haben natürlich direkt ihre balkonnachbarn gegenüber hallo gesagt ;)
Im Hauptsaal war das Essen abwechslungsreich und auch lecker. Mittags gab es am Pool die snackbar wo ich leider sagen muss , es gab dort jeden Tag das gleiche deshalb eine Sonne Abzug
Um die Ecke vom Hotel war direkt eine Bushaltestelle womit man überall hin kam. Nach Ibiza Stadt musste man aber einmal umsteigen alles halb so wild. Zum Strand (Bucht) sind es ca noch 5 Minuten zu Fuß aber dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Ganz in der Nähe vom Hotel ist auch eine kleine Einkaufsstraße (Städtchen) die man mit dem Bus in 3 Minuten erreichen kann oder man ist gut zu Fuß (ca 15 min)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin Gisela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |