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Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August 21 auf Ibiza. Aufgrund eines Problems im eigentlich gebuchten Hotel mussten wir spontan auf dieses umbuchen. Die Aufmachung mit den Palmen und der Eingangsbereich waren sehr edel. Allerdings zieht sich das nicht vollkommen durch. Vieles ist in die Jahre gekommen. Es gab Bademeister und die Gäste waren sehr für sich. Ich würde dennoch das Hotel aufgrund des Preises den wir bezahlt haben wohl nicht mehr buchen, da ich doch etwas besseres gewohnt bin bei solchen Preisen. Wenn man ein gutes Angebot bekommt, lässt sich das Hotel empfehlen, aber es lohnt sich mehrere Hotels zu vergleichen. Wir hatten dennoch eine schöne Zeit und haben das beste daraus gemacht. Lag aber an unserem unermesslichen Humor und dass wir mehrmals einfach die Augen zugedrückt haben. Beim nächsten mal nehme ich allerdings nicht das einzig freie Hotel auf der Insel sondern buche komplett um evtl auch anderes Land.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Lage wurde uns erst ein Zimmer angeboten, das irgendwie sehr modrig roch und in der Dusche war schwarzer Schimmel vorzufinden. Selbstverständlich wurde das gleich gemeldet und uns wurde auch gleich ein anderes Zimmer gegeben, allerdings hatten wir die Vermutung, dass man sich dachte „ein Versuch war es wert“. Ansonsten sind die Zimmer schön und praktisch eingerichtet. Ein Tv, Couch, großer Schrank, Safe, kleiner Kühlschrank und Balkon. Der Balkon war klein und man konnte einfach sofort in alle umliegenden Zimmer schauen, weswegen die Vorhänge immer zu waren und das Zimmer demnach dunkel. Die Dusche und das Klo ist direkt im Zimmer integriert, lediglich eine Glastüre trennt einen von diesen. Das Wasser flutete regelmäßig das Zimmer. Die Sauberkeit war aber täglich ohne Mängel zu bewerten! Gute Arbeit! Die Klimaanlage war wirklich auf Zack, musste man abends ausschalten. Programme im TV waren vielleicht 3 Stück. Die Zimmerkarte funktionierte recht häufig nicht. Es gibt duschen und Toiletten auch außerhalb des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war das Herzstück, wirklich wie ein Markt aufgebaut, zwar ziemlich jeden Tag das gleiche Essen, aber es schmeckte gut. Die Gläser und Getränkeautomaten waren leider ständig schmutzig. Man wurde auch nicht bedient, das kannte ich vorher irgendwie nicht. Normal werden Getränke an den Tisch gebracht. Aber man gewöhnt sich daran. Hat leider etwas von einer Mensa oder fast Food Kette. Das Mittagessen war wie das Abendessen immer das gleiche. Die Snacks in der Poolbar waren täglich gleich und nicht sonderlich ansprechend. Wir haben daher das All In Paket nicht immer ausgenutzt. Es gab auch keine lunch Pakete. Bei diesem Preis mit völlig unklar.


    Service
  • Gut
  • Wir wollten Late Check out bis 15 Uhr, das war aber angeblich nicht möglich aber bis 14 Uhr?! (Ohne Aufpreis) wir waren bei einem nicht vollem Haus dann doch etwas verwirrt aber haben uns damit abgefunden. Beim Essen waren die Damen und Herren sehr freundlich. Auch zum Thema Busverbindungen etc. wurde uns geholfen aber ich glaube die Rezeption kannte sich selbst nicht so gut aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was uns als erstes positiv aufgefallen ist, war der relativ kurze Weg vom Flughafen zum Hotel. Allerdings saßen wir auch alleine im Bus, was mir schon zu denken gab. Auch zurück waren wir die einzigen Gäste. Das Hotel an sich macht auch einen optisch schönen Eindruck, die Lage ist allerdings sehr unschön. Es gibt keinen richtigen Supermarkt in der Nähe, bei dem man sich mal etwas mit Getränken eindecken könnte (der einzige hatte lediglich Souvenirs und so ungefähr 10 Flaschen Getränke). Die nächste Autovermietung ist einige Kilometer und etwa 25 Minuten zu Fuß entfernt. Transfer zum Hotel hab es von diesem nicht. Die Läden in der Nähe waren größtenteils geschlossen und alles drumherum waren eher Wohnhäuser. Der Weg zum nahegelegenen Strand ist ungemütlich löst nicht wirklich viel Urlaubsfeeling aus. Man kommt an Müll und schäbigen Häusern vorbei. Der Strand liegt etwa 10 Minuten entfernt und wurde von uns lediglich am Tag der Ankunft Abend kurz besucht aber kein weiteres Mal genutzt. Er ist wahnsinnig klein, wirklich nichts besonderes. Man muss also ein Taxi zu einem der gelobten Strände in der Nähe nutzen, das kostet in etwa 10€ pro Strecke. Manchmal auch mehr. Aber das war es uns wert. Mit dem Bus zu fahren war trotz der Nähe zur Stadt eine 1,5 stündige Abenteuerreise… es war wirklich nicht sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm am Abend war täglich wechselnd (wiederholte sich dann immer Wochentage mäßig) und wirklich ansprechend! Es war ein tolles Team! Sehr zu loben. Ansonsten gab es allerdings nichts zu tun. Man lag wirklich nur am Pool (Salzwasser oder Süßwasser) oder befand sich außerhalb der Anlage. Wir hatten ungewöhnlich oft andere Strände gesucht (und viel Geld dort gelassen, eine Liege ab 20€ aufwärts), waren in der Stadt (mit dem Bus! Schlimm…), sind mit dem eigenen Auto alle wichtigen Sehenswürdigkeiten abgefahren und haben einen Tag auf Formentera gebucht. Das war das Highlight! Ein Strand wie in der Karibik, mit dem E Bike alles abklappern, super schöner Leuchtturm. Hat den Urlaub gerettet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Wir bedauern es, dass wir es anscheinend nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Hause zu überzeugen. Auch bedauern wir es, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht ganz zufrieden waren. Es tut es uns leid, dass Sie mit der Zimmerzuteilung nicht gänzlich zufrieden waren und entschuldigen uns für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Allerdings freut es uns, dass unser Team Ihnen schnellstmöglich dabei behilflich sein konnte für Sie ein passendes Zimmer zu finden. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich des Designs Ihres Zimmers und Badezimmers und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenfalls möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass unsere Check-in und Check-out Zeiten so festgelegt sind, dass die Zimmer gereinigt werden können, bevor die nächsten Gäste diese beziehen. Aus diesem Grund ist ein frühes Check-in oder ein spätes Check-out leider nicht immer möglich. Wir sind jedoch begeistert, dass Sie unser tägliches Animationsprogramm als besonders positiv hervorheben. Auch lesen wir gerne, dass Ihnen unser freundlicher Service zugesagt hat. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen. Schön, dass Sie von unserer Poollandschaft genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager