- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind keinesfalls Gastfreundlich außer die Animation, geputzt wird da auch nicht wirklich, vielleicht mal paar Haare vom Boden genommen und das Bett ordentlich gemacht, essen schmeckt absolut nach nix außer die Pommes. Kann es keinem weiterempfehlen Vorallem nicht für den Preis
Mein Schlafsofa war nicht gemütlich :( Ein ”Familienzimmer“ war für 3 Leute viel zu klein
Einfach nur schlecht außer die Pommes
Die Animation und ein Mann von der Rezeption waren super lieb und gastfreundlich, der Rest absolut nicht, man fühlt sich in dem Hotel nicht willkommen
Ins Meer kann man eigentlich nicht gehen weil da überall Algen und Steine sind. Es gibt nur 1-2 gute Bars in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz nett es gibt drei Stück
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager