- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Occidentals ist schön gestaltet und vorallem gut für Familien mit Kindern und Kleinkindern geeignet und es waren auch sehr viele Familien vor Ort. Der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen aber leider nicht wie beschrieben lang und flachabfallend. Im Wasser doch sehr steinig und nach ein paar Metern schon tief. Außerdem waren bei uns keine Sanitären Anlagen im Betrieb bzw. vorhanden. Die Sauberkeit auf dem Zimmer und in der Hotelanlage war bei uns leider mangelhaft und auch das Essen war nicht gut. Die Zimmer sind modern aber stark verlebt. Fazit: Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. DIe Zimmer waren klein,verlebt und die Sauberkeit und das Essen waren Mangelhaft. Der Strand war nicht so wie beschrieben. Es waren nur sehr wenig Deutsche im Hotel und die Hauptsprache ist Englisch. Alles in allem wurden wir leider enttäuscht und würden das Hotel nicht wieder buchen
Nach unserer Ankunft konnten wir unser Zimmer beziehen. Dieses sah leider alles andere als gereinigt aus. Das einzige was darauf schließen ließ, war das bezogene Bett. Es war Dreck in den Ecken, Fussel und Haare auf den Böden, auch direkt im Blickfeld und die Armaturen waren nicht gereinigt. Die Klimaanlage war ohne Funktion. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl. WIr baten um Beseitigung der Mängel und wurden nach dem zweiten Anlauf auf ein anderes Zimmer umgebucht. Dort gab es eine leichte Verbesserung - wirklich sauber sieht allerdings anders aus!! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, leider sehr oberflächlich und ungründlich bzw. ungenügend. Insgesamt sind die Zimmer sehr klein und daher nicht für einen Besuch mit Kleinkindern geeignet. Die Aufmachung der Zimmer war schon modern, jedoch sehr verlebt und ungepflegt.
Uns hat das Essen leider nicht gut gefallen. Die Auswahl war in Ordnung, geschmacklich und Inhaltlich aber nicht so gut. Wenig einheimisches Essen und meistens sehr ´´England`` lastig. Die Speisen waren oft kalt, das Fleisch nicht wirklich durch bzw. zäh und vieles schmeckte einfach nach Kantine. Das Frühstück war dagegen gut. Ausreichend Auswahl und Dinge wie z.B. Brot und Brötchen lecker. Der Speisesaal war zu unserer Zeit groß genug für die Anzahl an Gästen. Leider wurde es mit der Sauberkeit auch hier nicht genau genommen was uns sehr gestört hat. + Frühstück + Obst + Viele Kinderstühle + Getränkeauswahl - Sauberkeit - Geschmack und Auswahl der Speisen
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und immer aureichend vorhanden. Leider ausschließlich englischsprachig. + Freundlich und zuvorkommend + Rettungschwimmer immer vor Ort - fehlende Sauberkeit - ausschließlich englischsprachig
Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Ort mit nur 3-4 kleinen Souvenirgeschäften und Supermärkten. Der Weg zum Strand ( kleine Bucht) ist in 5 MInuten zu Fuß erledigt. Alle anderen Orte sind gut und schnell mit dem Bus zu erreichen. Am Strand sind jedoch keine Duschen und zur Zeit unseres Aufenthaltes waren die Toiletten außer Betrieb. Außerdem ist es bereits nach 1-2 Metern im Wasser steinig und nicht mehr flach abfallend. + ruhige Lage + wenige Besucher am Strand + möglichkeit mit einem Wassertaxi zu Verschiedenen Orten zu kommen - keine Duschen direkt am Strand - geschlossene Toiletten - kein flachabfallender Sandstrand ( nach 1Meter bereits steinig )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage ist eigentlich super. Mehrere Gästeböcke gut verteilt mit schönen Pools und vielen Freizeitmöglichkeiten wie Billiard, Tischtennis, Fußball oder Beachvolleyballplatz. Es waren immer viele Animateure anwesend die viele Angebote wie Dart oder Aerobic angeboten haben. Die Kinderbetreuung war auch gut und abwechslungsreich. Abend gab es Animation bzw. Unterhaltung. Die liegen und Pools waren zu unserer Zeit ausreichend vorhanden und bis auf ein paar Liegen gepflegt und sauber. + Pools sehr sauber und schön + Liegen gut + Programm + Freizeitangebote + Rettungschwimmer - Sauberkeit oft nicht ausreichend ( auf und abseits der Fußwege ) - Ausschließlich englischprachige Animateure
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maric Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza