- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz ok aber nichts für länger - wenig Wohlfühlatmosphäre und Sauberkeit eher schlecht. Wir können die guten Bewertungen und den Award nicht nachvollziehen und würden nie wieder kommen.
Zimmer sehr klein und spärlich. Sauberkeit lies deutlich zu wünschen übrig. Unsere Tochter hat am ersten Tag an den Spiegel getatatscht welche Flecken auch bei Abreise noch da waren. Auf meinem Nachttisch lag ein wenig Pullover was auch 7 Tage nicht weggewischt wurde. Bei Anreise haben wir das Bett verschoben und was uns da ersichtlich wurde mag ich niemandem erzählen - wirklich ekelig. Grad bei Anreise und Erstbezug sollte es einmal wirklich grundrein sein.
Ganz ok und einige nette Sachen dabei. Hotelrestaurant bleibt hotelrestauant - wenig nett eben
Beschwere wurde sehr nett aufgenommen aber geändert hat es wenig Am Pool standen den ganzen Tag dreckige Becher und Teller so dass man nie wusste ob belegt oder frei ist bei den Sofas
Da wir immer ein Auto haben und alle von uns favorisierten Orte in der Umgebung lagen eher gut. Viel hat der Ort aber nicht zu bieten und der Strand vorm Haus ist eher mittelprächtig da auch recht steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animationsprogramm den ganzen Tag aber auch sehr laut - Buch lesen am Pool nicht möglich da laute technobeschallung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen . Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es San Josep bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza