- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles neu Renoviert und gut zu erreichen. Wenn möglich nicht Buchen außer Ihnen gefällt Saufen bis zur Bewustlosigkeit.
Abendanimation geht bis 24 Uhr danach noch Kinderschreien bis 0, 30 Uhr und ab 1 Uhr machen sich die Gäste auf den Weg in die Disco, Schlafen in diesem Hoel nicht möglich. Die Sauberkeit in den Zimmern ist magelhaft teilw. Schwarzschimmel und modergeruch anzutreffen.
Alle Getränke werden mit Leitungswsser gestreckt, Orangensaft aus der Packung ist für All Incl. Gäste tabu diese bekommen dafür Fanta - konzentrat angeboten! Die Fische zum Abendessen riechen schon vor der Restauranttüre.
Die Rezeption ist eine einzige Katastrophe Nachrichten der Reiseleitung werden nicht ausgerichtet, auch kann man nicht von Service reden jedes 2 Wort ist I don´t understand! auch an der Bar ist man als All incl. Gast nicht gerne gesehen.
Die Lage entspricht der Angabe im Katalog jedoch ist ein Shoppen nur in 3 Supermärkten möglich. Der Strand ist sehr klein und Steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wird sehr viel gemacht. Die Abendanimation ist lächerlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |