- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich schöner Urlaub nur das Essen und die Sauberkeit sind unsere Meinung nach nicht richtig gut. Die Zimmerreinigung und Zustand der Toilette reine Katastrophe
Die Größe des Zimmers war gut wir hatten Familien Zimmer mit Terrasse, leider sehr dunkeln An die Toilette möchte ich mich nicht gerne erinnern, die Klobrille war schief man konnte nicht gut drauf sitzen die war ganz zerkratzt und ich musste es selber erstmal richtig reinigen die Klo Bürste... so was habe noch in keinem Hotel gesehen einfach nur ekelig die haben wir mit Handschuhen nicht mal anfassen wollen, ich verstehe so was einfach nicht wieso man sowas nicht einfach austauschen kann oder zumindest reinigen und Zimmerreinigung war einfach nur sehr sehr schlecht nicht mal Kommode wurde abgewischt nicht mal das nötigste gemacht, sehr schade
Meine Eltern waren ein Jahr vorher da auf deren Empfehlung haben wir gebucht leider wurden wir richtig enttäuscht, teilweise fertig Gerichte was einfach aus der Tiefkühltruhe raus geholt wird und wie z. B die Nachspeisen, hingestellt, was im innere noch gefroren war, Suppen Auswahl gleich null nur eine Suppe die teilweise auch nach fertig Gericht geschmeckt hat, kaum Auswahl, Pommes kann ich auch zu Hause essen und da war jeden Tag an den Beilagen doppelte Seiten an Pommes an einem Stand wo wirklich auf eine und der anderen Seite die gleichen Gerichte gab's Spiegel verkehrt, fast alles richtig fade und schmeckte kaum nach was, sehr schade
Kaum jemand freundlich wird nur das nötigste gemacht , Kaum am lächeln, nur wo wir draußen gegessen habe da war ein netter Kellner der immer Späßchen mit unserer kleinen gemacht hat.
Die Lage ist schön, schön ruhig das was wir mögen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder Disco war toll unsere kleine war begeistert besonders von Maskottchen Barsy
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza