Never again Barcelo ... Das Personal ist sehr sehr sehr freundlich. ! Das Management ist wahrscheinlich das Problem ... Das Essen ist eine Katastrophe und eine Beleidigung des Kunden. Hier einige Vorschläge zur Verbesserung: Frühstück und Abendessen : - Omelett ist immer kalt -> Besseren Behälter mit Deckel und warmer Unterplatte am Buffet verwenden - Die Spiegeleier sind immer kalt -> Eier sollten on-demand gemacht werden wie in anderen Hotels, nicht am Fliessband wie in der Fabrik - Ein Essen am Buffet hatte das Schild "Vegetarisch", trotzdem war Schinken drin -> Inhalt des Essens richtig schreiben - Oft wusste man nicht was im Essen war, weil keine Schilder da waren -> Schilder über dem Buffet komplettieren - Käse beim Frühstück hatte Trockenränder -> Käse im Lager über Nacht abdecken - Früchte oft unreif -> besseren Einkaufsmanager einstellen - Marmelade und Honig in Plastik ist schlechteste Industrieware -> Echte Konfitüre und echten Honig hinstellen (PS: An einem Tag war gar kein Honig zum Frühstück da) - Fisch war oft innen roh -> Echten Koch einstellen - Nudeln waren billigste Qualität und zu weich oder zu hart gekocht -> Echten Koch einstellen - Zum Frühstück billigste Croissants und Supermarkt-Kekse -> Das ist eine Frechheit des Hotels - Croissants waren billigste Industrie-Ware -> Echte Bäckerei beauftragen und besseren Einkaufsmanager einstellen - Pains au chocolat waren einmal alle schwarz angebrannt am Buffet -> Echten Bäcker beauftragen - Ein Salat war mit Surimi. Eine Beleidigung des Kunden ... Surimi sind gepresste Fischabfälle. Isla Cristina hat eine Fischindustrie -> Echte Gambas kaufen - Gerichte mit Fleisch waren meist mit billigstem Schweinefleisch ohne Alternative -> Jeden Tag auch Gerichte mit Rind oder Pute - Ein Puten-Braten bestand aus billigstem gepressten Fabrikabfällen ... Appartement (2327): - Keine Kaffeemaschine. Andere Hotels mit >4* haben eine Maschine mit Kapseln. Kapseln kann man da an der Rezeption kaufen. - Kein Wasserkocher um Kaffee zu machen, wir mussten am Sonntag nach Portugal fahren und selbst einen Wasserkocher kaufen - Keine Garderobe-Haken - Kein Nachtlicht im Gang - Dusch-Temperatur wechselt allein kalt/warm/kalt/warm ... Duschen wird zum Abenteuer ! - Die Stühle auf dem Balkon sind zu tief. daher sieht man das Meer nicht wenn man sitzt: man hat die Dicke Stein-Ballustrade vor den Augen-> No Seeview ! Weg zum Strand: - Der Weg zum Strand ist voll Hunde-Scheisse -> Mit Gemeinde sprechen damit sie regelmässig den Weg reinigt Traurig dass das Hotel das nicht selbst merkt. Zum ersten mal habe ich mich im Urlaub gefreut meine Kantine in meiner Firma wieder zu sehen ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ARMIN |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Angebot und zum Zimmerservice sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen, das normalerweise zu den Aspekten gehört, die unsere Gäste am meisten schätzen, nicht gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals gelobt haben. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen herzlichen und einladenden Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andrés Carbonell, Guest Experience Manager

