Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Sonstige
2. und letztes Mal Marco Polo
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 2. mal im Marco Polo und wir müssen leider sagen das es dies mal sehr schlecht war . Die Leistungen die uns versprochen wurden (Whirlpool , Springbrunnen im Pool aus .Reinigung des Strandes und des Pools wurde nicht durch geführt .usw ) hatten wir leider nicht . Es waren zu 90 % nur Engländer . so war auch das Essen und die Animation . Uns Wurde sogar gesagt, das es den Animateuren nicht gestattet ist , die Abendanimation auf deutsch durchzuführen . Positiv an diesem Urlaub waren allein die Kellner (außer Oberkellner Samir) . Immer freundlich und mit einem Lächeln .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön und geräumig .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit in den Küchen der Bars war unter aller sau . (habe sie mir angesehen ).Essen war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer Reinigung ok . Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist super .Einkaufsmöglichkeiten in 5 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation kaum auf deutsch. Pool war dreckig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:5