- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoteltyp=Badeurlaub und Entspannung. 2 Etagen, Ziemlich neu sieht allerdings nicht danach aus. Zustand= na ja, es gibt besseres. Sauberkeit ist O.K. Im Zimmer stinkt es allerdings. Frühstück und Abendessen NOTE GUT+ . Zu empfehlen: Besuch der Medina - Yasmin . ( Achtung wegen Abzocker - Verhalten der Verkäufer lästig für Europäer. ) Wr Spass am Handeln hat ist hier am richtigen Platz. Alternativhotels am besten in der Nähe der Medina aussuchen. Eine sehr schöne Marina entsteht, ist allerdings noch nicht fertig. Umgebung der Marina auch sehr schön . Handyerreichbarkeit , bestens, empfehlenswert allerdings die Öffentliche Telefone leider nur in der Medina vorhanden. Monat März ist eindeutig zu früh für Tunesien , es ist windig und zu kühl. Beim Mitbringel , immer 1/3 zahlen von was verlangt wird , dann ist es fair.
Zimmer alles besstens ausser dem Gestank. TV Programme leider nur ZDF für Deutschsprachige.
Restauratns O.K., Bars O.K. ausser den Drinks die waren Katastrophal. Qualität und quantität dr Speisen , O.K.Hygiene O.K., Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Getränkepreise , das 4 Fache vom Preis im Suppermarkt. Küche ist Landestypisch mit leicht Italienischem Touch. Atmosphäre= keine. Trinkgelder 10-15% .Preisvergleich der Getränke = halb so teuer wie in anderen Hotels, dafür schmekt es übel. ( Kocktails sind gemeint ) Der wein ist halt Tunesischer Wein = muss man nicht unbedigt getrunken haben. Bier ist O.K. Preis Europäisches Niveau.
Zimmer O.K. ausser das es im Zimmer stinkt egal wie lange mann lüftet, und wieviel Duftspray von den Putzfrauen gespüht wird. Frendsprachenkenntnisse kein Thema. Zimmerservice sehr gut. % Sonnen für alle Serviceleistungen ausser dem Check-In , da der Gute man nach meiner Beschwerde das es im Zimmer stinkt NICHTS UNTERNOMMEN HAT. ( HALLO TUNESIEN !!! DER KUNDE IST KÖNIG !!! ) Ich wollte ein anderes Zimmer haben, es gab angeblich keins mehr obwohl das Hotel halb leer war.
Region , sehr Schön, neues Retorten Ortschaft aussehalb von Hammamet. Allerdings sehr schön. Hotel direkt am Strand. Umgebung leider zuweit weg vom Zentrum von Yasmin Hammamet. Unterhaltung ja supper aber in den anderen Hotels nicht in diesem, da war TOTE HOSE . Einkauf ?? Da gibt es nix ausser der Medina= Stadtmitte die allerdings supper ist. ( Achtung es wird dauernd versuchet einem abzuzocken. Nachbarhotels in der Umgebung der Medina sehr schon und gut. Transferzeit 1,5 Std mit einem Buss, was den Namen nicht verdient, eher Schrottbuss. FTI soll sich schämen so was Ihren Gästen anzubieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TOTE HOSE. Kein Internetzugang. Kein Minimarkt. Boutiquen = na ja wenn man sowas Boutiq nennen darf. Strand war nicht geraümt, nicht sauber ( angeblich Naturbelassen ??? Hallo!!! Hotel eigener Strand Natur belassen ??? ) Algen in Hülle und Fülle , nicht geräumt, Strandabschnitt nicht gesäubert, nicht gepflest, nicht Bewirschaftet. Pool O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |