- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Mittelgrosse Anlage. 460 Zimmer. - Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen und hätte die eine oder andere Renovierung nötig. - Sauberkeit Hotel: Hotel wurde sehr sauber gehalten, ständig waren Putztrupps unterwegs. - Sauberkeit Strand: Im Gegensatz zum Hotel sah der Strand grauenvoll aus, überall lag Müll herum, Plastikflaschen, Dosen, Papier, Plastiktüten, Abfälle, Zigarettenkippen ....... Der Strand wurde in den 14 Tagen nicht gereinigt. All Inklusiv. - Internet: WLAN/WiFi ohne Gebühr in der Lobby. - Gäste: 50% Italiener, 30% Engländer, Rest Deutsche, Schweizer, Österreicher, Russen, Franzosen und einige arabische Gäste. - Altersdurchschnitt der Gäste: 25 -70, mehrheitlich 30-50
Doppelzimmer Meerblick ca 30 qm. TV, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Balkon. Sauberkeit/Zustand des Zimmers soweit in Ordnung. Badezimmer mit Badewanne, Toilette ca 6 qm. Föhn, Seifenspender am Waschbecken. Sauberkeit in Ordnung. Zustand schlecht für 4 1/2 Sterne. Badewanne Email defekt grosse Fläche 40x30 cm dunkelbrauner Fleck, Badewanne wurde vermutlich mit Email überstrichen, das Zeug blättert überall ab. Seifenspender an der Badewanne abgerissen, Loch im Duschschlauch, Flüssigseife im Seifenspender am Waschbecken uralt - riecht ranzig.
- 1 Hauptrestaurant (Buffet), Zwei Essenszeiten am Abend. Man muss sich für eine Essenszeit entscheiden (19,00-20.15 oder 20.45-22.00), es wird ein fester Tisch zugeteilt. - 1 Buffetrestaurant Asia, Reservierung erforderlich - 1 Buffetrestaurant mediterran, Reservierung erforderlich - 2x Bar im Innenbereich, 2x Bar Aussenbereich - All inklusiv; Getränke, nationale alkoholische Getränke 8-10 Uhr Frühstück / 10-11.30 Uhr spätes Frühstück / 12 -14 Uhr Mittagessen in 2 Restaurants / 15-17 Uhr Kaffee Kuchen / Abendessen ab 19.00 Uhr im Hauptrestaurant oder nach Reservierung im Asia oder Mediterrane. - Qualität der Speisen: Hauptrestaurant sehr grosse Auswahl gute Qualität, ausreichende Mengen. Es ist für jeden etwas dabei. Küchenstil ist eine Mischung aus Europäisch und Tunesisch. Zusätzlich Pizza/Pasta Theke. Asia Restaurant kleines Buffet, nicht zu vergleichen mit Asia Restaurants in Mitteleuropa, nicht unser Geschmack. Mediterranes Restaurant in etwa wie Hauptrestaurant nur kleineres Buffet. - In allen Restaurants war es sehr sauber, es wurde auf Hygiene geachtet. - Alle Kellner im Hauptrestaurant mehrsprachig. Unser Kellner Lotfin war zudem ausgesprochen flink, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
- Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. - Personal das direkt mit den Gästen kontakt hat spricht fast perfekt mehrere Sprachen. - Zimmerreinigung in Ordnung
- Lage: direkte Strandlage, Altstadt Hammamet ca 10 km, - Entfernung Flughafen Enfidha ca 45 min - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Nachtleben 500 m - Verkehrsmittel, am besten mit Taxi. Taxipreise sehr günstig Taxi zur Altstadt ca 10 km kostet 8 Dinar (4 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Freizeitangebote wie Animation, Disco nicht benutzt, trotzdem sind wir nicht verschont worden da alles extrem laut war. - Fitnessraum für kleines Training brauchbar. - Pool, Sonnenschirme, Liegen und Auflagen ok, - Strand wirklich übel - Müllkippe - Plastikflaschen, Dosen, Papier, Plastiktüten, Abfälle, Zigarettenkippen ....... in 14 Tagen wurde der Strand nicht ein mal gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |