Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
RIU mit Potenzial - viele, kleine Unzulänglichkeiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung von Tobias sagt alles zum derzeitigen Status dieses RIU. Das Marco Polo rühmt sich selbser mit 5*, allerdings spiegeln diese 5* aktuell nicht die Qualität wieder. Oberflächlich ist das RIU Marco Polo allgemein gut bis sehr gut! Und zu aktuelen Preisen um 600€+x für 12Tage attraktiv, doch wer ein Schnäppchen machen will, muss wissen dass man hier quasi wie im Outlet B-Ware erhält. Immer gleiches recht fettes/öliges Essen, laute Animation bis 0Uhr (auch auf den Zimmern in Terassenoval sehr laut, da nach draußen Lüftunsschlitze im Türrahmen... konnten nur mit Ohropaks einschlafen. Ansonsten sehr ruhige Zimmer *gut*), Service der Kellner ist i.O., aber wir mussten u.a. 5x(3x Rezeption 1x Tuitante 1x Chef) den Safe reklamieren der nicht zu öffnen war HALLO?!?!?!?, Aufzug im Nordflügel an vielen Tagen stecken geblieben, usw. Die Animation ist auch so eine Sache, hab ich schon viel besser erlebt und auch schon schlechter, oft wünscht man sich "weniger ist mehr"... ist nunmal sehr jung und unerfahren das Animationsteam. Achja, das Katalogbid und -beschreibung entspricht nicht der Realität! Hafen fehlt, falsche Liegen und Schirme, falsche Palmen, Strandbar nicht existent, usw.! Wer wie wir alles gelassen nimmt und nur ~600€ für 12Tage bezahlt, der wird unterm Strich doch zufrieden sein! Für den normalen 4-5* RIU-Preis würde ich allerdings auf keinen die vielen kleinen Mängel akzeptieren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1