- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von außen gesehen ein sehr gepflegtes Hotel , es sah nett und einladend aus, dekoriert mit Pflanzen und weißen Steinen.
Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht, da wir von den Bewertungen sehr angetan waren, buchten wir so ein Zimmer. Leider waren die Möbel an den Kanten schon abgebrochen , die Tapeten waren mit irgendwelchen Spritzern voll ( sah aus wie Rotweinflecken), Klimaanlage im Zimmer ging überhaupt nicht und leider konnte man auch das Fenster nicht öffnen, daher sehr stickig und warm, konnten kaum schlafen
Das Frühstück hat uns leider nicht zugesagt, aber gut das ist Geschmacksache . Das Personal , was für die Tische zuständig war, bekam nicht mal ein guten morgen über die Lippen, teilweise blieben die Tische dreckig, nach dem Abräumen
Die Empfangsdame schaute uns am Anreisetag nicht mal an, war sehr unfreundlich, es wurde nicht gefragt , ob wir eine gute Anreise hatten, ach an den Tagen , die wir im Hotel waren , kam kein Hallo oder Wie geht es Ihnen ? Zimmerservice gleich null, an keinem Tag wurde unser Zimmer gereinigt. Am Abreisetag kam nur die Frage, ob wir was aus der Minibar hatten, es wurde nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, geschweige eine gute Heimreise gewünscht, am Service sollte man da mal nachschulen.
Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, öffentliche Verkehrsmittel waren zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen, in der Innenstadt war man in ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt, es gab aber eine Sauna
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Sandra, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Praha Five zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen. Adela Brickman General Manager