Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • StadtNicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist gut. Frühstück ist sogar sehr gut. Leider kein günstiger Stellplatz weit und breit. Garage vom Hotel ist ein Stück weg vom Hotel und kostet über 30 € die Nacht. 🤦‍♀️ Wir haben das nicht genutzt und uns einen anderen Stellplatz für 13€/Tag gesucht. Mit der Bahn waren es 2 Stationen weg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man bekommt erst mehrere Zimmer gezeigt, die aufgrund eines Lüftungsschacht vorm Fenster sehr laut sind und in denen die Klimaanlage kaputt ist. Es ist also laut und sehr sehr warm. Dann bieten sie einem gegen Aufpreis von 25 €/Nacht Superior Zimmer an und behaupten, dass man nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht hätte, was natürlich nicht stimmte. Ich hatte bei FTI angerufen und auf deren Anraten einfach am Ende nicht den Aufpreis gezahlt. Frechheit!!! Deshalb nie wieder das Hotel! Ansonsten war das Hotel eigentlich gut, sauber und das Personal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • War sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage! Leider kein günstiger Stellplatz weit und breit. Garage vom Hotel ist ein Stück weg vom Hotel und kostet über 30 € die Nacht. 🤦‍♀️ Wir haben das nicht genutzt und uns einen anderen Stellplatz für 13€/Tag gesucht. Mit der Bahn waren es 2 Stationen weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Wellness, kein Fitnessstudio! Aber nah zum Zentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Praha Wilson mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Qualität des Essens sehr schätzen. Wir sind stolz darauf, dass unser Frühstück und der freundliche Service positiv in Erinnerung geblieben sind. Leider haben Sie Erfahrungen gemacht, die nicht unseren Standards entsprechen, insbesondere was die Zimmerlautstärke und die Klimaanlage betrifft. Wir möchten betonen, dass alle unsere Zimmer schallisoliert sind und mit funktionierender Klimaanlage ausgestattet sein sollten. Sollte es hier zu einem Missverständnis bei der Zimmerkategorie gekommen sein, bedauern wir dies zutiefst. Die Parkplatzsituation in Stadtnähe kann herausfordernd sein, und wir sind bemüht, unseren Gästen mit der hoteleigenen Garage eine komfortable Lösung anzubieten, auch wenn dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Mateos, General Manager