- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5-Sterne wert. Als wir das Hotel buchten, war es noch als 5-Sterne Hotel ausgezeichnet. Überrascht von der super Lage, sind wir ins Hotel, welches mit einer Parkmöglichkeit ausgezeichnet war. Eine Parkmöglichkeit war nicht vorhanden, wir mussten ca 10 min Fußweg entfernt in einer Tiefgarage parken, bei welcher man nur Bar mit Kronen bezahlen konnte. Nach dem ersten "Shock" sind wir dann ins Zimmer ... wo soll ich anfangen: Es war alt, verstaubt und Kaputt. Die Fliesen auf dem Fußboden im Bad waren gesprungen, sodass man sich leicht den Fuß verletzt hat. Absolut keine Empfehlung.
Das Frühstück war das einzige Halbwegs gute Angebot des Hotels.
Das Personal war, bis auf die Taub-Stumme Kellnerin unfreundlich. Es wurde sich nicht bemüht Lösungen auf Probleme zu finden, es war schlichtweg egal bzw "unser Problem" Der herr an der Rezeption konnte kaum Englisch aber die Worte "Thats not our Problem" hat er 1a beherrscht.
Die läge ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage und das Frühstücksangebot gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bezüglich der Parkmöglichkeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir Parkplätze für unsere Gäste anbieten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht klar kommuniziert wurde. Für zukünftige Besuche können Sie gerne an der Rezeption nach Informationen zu unserem hoteleigenen Parkplatz fragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben. Unser Team ist stets bemüht, die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten, und wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie den Service unseres Personals als unfreundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation und Hilfsbereitschaft weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Mateos, General Manager