- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
gebucht 15 Tage, deLux, HP, Meersicht. nicht nicht für über 60 J. viele Treppen, alles bergauf. Bad stinkt nach Urin, konnte nicht behoben werde. App. werden nicht sauber gemacht, neue Bad-Wäsche alle 4 Tage Es wird kein deutsch gesproche, TV nur ZDF & Sat, die letzten 5 Tage ging auch das nicht mehr. Klimaanlage in allen App. nicht gewartet, in den 14 Tagen konnte das nicht behoben werden, App.-Wechsel im nächsten genau so. Safe, befindt sich im Putzschrank am Boden, man muss sich auf den Boden legen um Zahlen eingeben zu können. Für ältere Gäste eine Zumutung! WiFI, 7 Tage EURO 7.-, für jedes Gerät einzeln. Abdeckung 80 % dauern Unterbruch. HP nicht buchen, Essen ist aufgewärmte Fertig-Gerichte max. ***
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklaus & Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Niklause; Wir bedauern das Problem mit den Klimaanlagen, das Management hat bereits alle erforderliche Maβnahmen ergriffen. Wir haben einen kleinen Golfwagen mit dem wir alle Kunden bis zum Apartment bringen können. Das Essen im Restaurant wird jeden Tag frisch zubereitet, es ist schade das Sie das anders empfunden haben. Die deutschen TV Programme funktionieren wieder, ein kleines Problem mit dem Satellit. Sollten Sie Ihre Meinung ändern ud Sie wieder kommen möchten, können Sie mir jederzeit schreiben. Mit freundlichen Grüβen Carola Jochim Qualitätsmanagement rrpp@puebloacantilado.com