- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Hotelanlage für den sportlich ambitionierten Touristen. Es geht auf dem Gelände steil bergan. Bei der An-und Abreise steht der Resort eigene Fahrdienst zur Verfügung. Shuttle Service per Elektro Golf Caddy. Buchen Sie die "überdachte Garage"gegen Gebühr erspart man sich die steilen Anstiege. Wir waren in einem Studio untergebracht mit Balkon. Ausreichend für 2 Stühle und Tisch. Ausblick bis Benidorm. Der Hotelservice ist sehr gut. Störung der Dusche (def. Schlauch) wurde sofort nach der Reklamation behoben. Ausfall der TV Anlage (nach Stromausfall) wurde innerhalb von 30 Minuten behoben. Personal freundlich, Rezeption kompetent und sehr freundlich. Hoteleigene span. Restaurant nicht zu empfehlen- gar nicht! Sebastian aus dem White Cafe hat sehr gute Infos und Empfehlungen. Auto dringend zu empfehlen (nötig). Im Sommer wird dieses Zimmer, da es direkt am Pool liegt, vermutlich laut sein. In dieser schwachen Reisezeit ein guter Schnapp! Die Handtücher werden alle 3 Tage ersetzt oder gegen Aufpreis anderer Modus möglich. In dieser Kombination- Flug, Hotel und Auto einfach nur gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen; Vielen Dank für Ihre Feedback auf Holidaycheck, es freut uns dass Sie eine schönes Zeit bei uns hatten und dass unser Personal immer für Sie da wahr :). Wir werden unser bestes machen um im Restaurant noch einiges zu ändern und hoffe dass Sie beim nächsten besuch auch das Empfehlen können :). Vielen Dank und Freundliche Grüsse Carola Jochim Qualitätsmanagement Pueblo Acantilado Suites rrpp@puebloacantilado.com