Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Leider sehr in die Jahre gekommen und nix gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Apartmenthotel hat keine 4 Sterne mehr verdient. Alles ist bereits arg in die Jahre gekommen; speziell die Möbel im Apartment und auch im Frühstückraum/Restaurant. Keine nette Atmosphäre sondern eher nüchtern und lieblos. Das Zimmer wurde uns nach etlichen Stunden Wartezeit dennoch nur sehr, sehr oberflächlich gereinigt übergeben. Naß durchgwischt war es auf keinen Fall, da überall (auch in den Schränken) Staub lag. Sehr schade, denn der Blick auf´s mehr (wir hatten ein Seaview App.) ist wirklich toll. Ich würde dennoch nicht wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde; Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der dabei helfen wird uns zu verbessern. Sollten wir Sie doch noch einmal begrüssen dürfen, bitte kontaktieren Sie mich, es würde uns sehr freuen es nächstes mal besser zu machen. Mit freundlichen Grüβen Carola Jochim Qualitätsmanagement recepcion@puebloacantilado.com