Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Pyr
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe. Wir mussten zwangsweise in Puerto Banus übernachten ( hatten eigentlich ein Hotel in Malaga), wollten eigentlich nur dort schlafen und durften dafür läppiche 150,00 Euro zahlen, ohne Frühstück! Dafür, dass das 1 Zimmer schimmlig und das 2 Zimmer auch nicht gerade Sauber war, ist das zu viel Geld. Hygiene gleich Null, Service auch total Sch*** und eigentlich alles nicht gut. Die Zimmer waren einfach nur eklig sowie das Hotel allgemein. Ich kann es einfach nicht weiter empfehlen. Bodenlose Frechheit dafür noch 150,00 Euro zuzahlen!!! Einfach nicht buchen, geschweige denn Puerto Banus ganz auslassen. Alle anderen Hotels sind noch teurer. Eher ein Tagestrip dort hin machen und drum herum ein Hotel buchen wie z.B. in Fuengirola, Malaga, Torremolinos, etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eklig. Nicht Sauber, eins davon hatte sogar Schimmel im Bad.Überall hingen Haare im Bad. Die Klospülung ist viel zu laut, wie eine Raststättentoilette.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer das Sie uns gegeben haben war dreckig und hatte sogar Schimmel in der Badewanne. nach einer kurzen Aufforderung kam ein Security Typ und hat es sich angeschaut. Das Zimmer wurde dann zwar gewechselt und wir hatten kein Schimmel mehr aber trotzdem waren wir nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist schon gut, ca. 5 Minuten vom Hafen und Strand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1