Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit tollen Ambiente unweit des Hafens von Puerto Banus.. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Im Hotel wird seitens der Touristen überwiegend Englisch gesprochen. Leider wird seitens des Personals kein Deutsch gesprochen (wie mir die Rezeption ebenfalls bestätigte). Aber mit Englisch kommt man hier weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Hier ist für jeden etwas dabei. Orangensaft gibt es frisch gepresst. Das italienische Essen im Restaurant "La Dolce Vita" hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Das Abendbuffet war mal gut und mal nicht ganz so gut. Aufgrund der Größe des Hotels hätte das Abendbuffet etwas Vielfältiger sein können


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hafen, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool liegt leider in der Nähe einer stark befahrenen Straße die deutlich zu hören ist. Hier ist an Ruhe eher nicht zu denken. Eine Lärmschutzwand wäre garantiert hilfreich. Ein Fitnessraum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Puerto Banús entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie die durch die Geräusche entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Wunsch hätten wir - nach Verfügbarkeit - Ihnen sehr gerne ein leiseres Zimmer zur Verfügbarkeit gestellt. Andererseits freuen wir uns, dass wir mit unserem vielfältigen und leckeren Frühstück genau Ihren Geschmack treffen konnten. Ihr Lob für unseren freundlichen und engagierten Service geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Danke, dass Sie auch unsere Lage hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager