- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage macht sehr sauberen Eindruck und sieht sehr gut aus. Große weitgeläufige Anlage mit direktem Strandzugang. Gerhard von FTI leider auf Handy selten erreichbar, die Mailbox geht nach 2 mal klingeln gleich ran.
Zimmer wurden während des Aufenthaltes einmal desinfiziert. Handtücher waren teilweise nicht immer ganz sauber und das kleine Handtuch vor der Badewanne fehlte an manchen Tagen leider auch. Fernbedienung gabs für den TV leider auch keine. Safe ist im Zimmer und das Schloss dazu gibts für 30 Dollar bei 2 Wochen Aufenthalt an der Rezeption. Zimmer eher einfach eingerichtet. Hellhörigkeit ist durchaus leider gegeben.
Großes Buffetrestaurant und zahlreiche weitere Restaurants, z.B. Grillrestaurant, Italienisch, Mexikanisch, Orientalisch. Eine Snackbar am Pool, in der es auch Pommes gibt und am Strand auch ein Restaurant zum All inclusive reinhauen. Im Buffetrestaurant viele Speisen von Geflügel über diverse Fleischarten, Fisch, Obst usw.
Service ist sehr gut, 24 h Doktor immer im Haus, englisch wird meistens verstanden, ein Spa gibts im Hotel ebenso und die Massagen sind zu empfehlen
Die Lage ist optimal. Gleich vor dem Hotel befindet sich der Plaza Bavaro mit den unzähligen Shops und Bars. Ausserdem ist in dem Hotel die einzig gute Disko weit und breit mit dem Namen Mangu. Für Flamenco Gäste ist der Eintritt frei und auch kein Anstehen notwendig. Es kommen auch Einheimische in diese täglich gut besucht Disco, die von 11 bis 4 Uhr morgens auf hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools in der Anlage, die zwar gereinigt werden, aber nicht gründlich genug, da ich sonst keine Mittelohrentzündung bekommen hätte, die zwar die Arztin dann im Hotel für 340 Dollar gut behandeln konnte, aber dafür das dieses Hotel ein Cristal Zertifikat haben soll, was höchsten Ansprüchen in Sicherheit, Essen und Hygiene garantiert, sowie eine hohe Wasserqualität in den Pools, hätte das nicht passieren dürfen. Ein kleines braunes Häufchen im Pool, das aussieht wie Kinderkot hat dort nichts verloren. Bei Hola Tours kann man dann vor Ort Ausflüge buchen. Falls man einen Ausflug stornieren will, dann am besten über den Guest Service. Bis 24 Stunden vorher fallen keine Stornogebühren an, laut Infoblatt. Die Praxis sieht leider anders aus. Obwohl 48 STunden vorher storniert und tel. die Cancellation bestätigt wurde haben die Jungs von Hola Tours dann den Betrag doch Tage später abgebucht, den ich mir jetzt aber wiederhole.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |