- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten Meerblick gebucht und nicht erhalten. Trotz Reklamation dauerte es 3 Tage bis wir Meerblick erhielten, da es kein freies Zimmer mit Meerblich gab. Wurden für die Unannehmlichkeiten jeden 3. Tag mit kleinen Geschenkskorb besänftigt. Der Reiseveranstalter zahlte den Unterschied vorort in bar aus. Reiseleitung war sehr bemüht das Problem aus der Welt zu schaffen. Dieses Hotel war eigentlich ein Tip unseres Reisebüros, denn wir wollten es familierer und nicht so amerikanisch haben. Wir waren ein Jahr zuvor im Iberostar Domenica, aber sehr viele Amerikaner, und deshalb alles auf Amerikaner ausgelegt. Dazu noch in der Ferienzeit war natürlich des Hotel randvoll. Aber vom Essen her mehr Auswahl am Buffet. Doch würden wir beide Hotels jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |