- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also das Hotel grob überschaut war schön! Überall grün dreckig war es auch nicht, Gärtner waren immer unterwegs und die Putzfrauen haben auch den ganzen Tag gearbeitet. So sieht es in der ersten Woche aus in der zweiten, wenn man genauer hinschaut sieht man schon einige Mäkel. Z. B. war vor unserem Zimmer die Decke so stark verschimmelt dass er abgebröckelt ist und ich ab und zu etwas auf den Kopf bekommen habe was nicht wirklich sehr angenehm ist. Ich bin niemand mit großen Ansprüchen was ein Hotel betrifft und ich war auch wirklich schon in viel schlimmeren Hotels. Allerdings hab ich auch noch nie so viel Geld bezahlt. Ich erwarte keine deutschen Fernsehsender, deutsche Zeitung oder immer deutsches Essen- wenn ich das will brauch ich nicht so weit weg fliegen!!!! Ich möchte eine halbwegssaubere Anlage einen schönen Strand und gutes Essen. Schimmel lässt sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit nicht vermeiden aber ihn auf den Kopf zu bekommen da hat es auch bei mir aufgehört. Aber ansonsten eine sehr schöne überschaubare Anlage.
Durch die Regenfälle die 3 Tage durchweg waren stand unser Zimmer ganz unter Wasser (eigentlich stand die ganze Hotelanlage unter wasser, ich bin nur noch in flip flops rumgelaufen da alles andere nass geworden wäre). Im ganze Zimmer lief Wasser die Wand herunter und im Bad war eine Beule in der Decke aus der es getropft hat. Warmes Wasser hatten wir auch keins und Strom gab es auch oft keinen mehr. Einmal ging das sogar den ganzen Tag. Da gab es weder Getränkeautomat, noch Toilette oder sonst irgendwelche Dinge die Strom baruchen. Abends beim essen waren überall Kerzen aufgestellt- schöne Idee aber wirklich gesehen was man isst hat man nicht. Also was die Zimmer angeht da waren wir nicht mit zufrieden.
Es gab genug Restaurant und die A la Card Restaurants( besonders Grill und Italienisch ) sind sehr zu empfehlen. Da die Mitarbeiter den Überblick durch häufiges ausfallen des Systems verloren haben konnte man so oft in den Restaurants essen gehen wie man mochte. Die Auswahl in den Restaurants war nicht so der Hit. Falls man immer etwas neues essen wollte ging das nur zwei Tage dann hatte man alles durch. Das Essen hat meistens gut geschmeckt war immer recht warm und sauber war es auch.
Ich weiß nicht was sie gegen uns hatten wie waren mit Abstand das jüngste Paar im Hotel und wurden auf eine gewisse Art und Weise im Buffet Restaurant ignoriert. Morgens zum Frühstück wurden wir nach einigem hin und her endlich nach Kaffee gefragt aber bekommen haben wir nur ganz selten welchen. Genauso war es mit Besteck, Tellern und Trinken beim Abendessen. Anfangs dachte ich wir bilden uns das nur ein doch nach einer Weile- besonders nach dem alle andere Kaffee und gedeckte Tische hatten und die leeren Teller sofort weggeräumt wurden(bei uns stapelte sich alles) wunderten wir uns schon warum das bei den anderen so gut klappt. Mit Trinkgeld haben wir es auch versucht- das hat dann allerdigs nur ein Essen lang gehalten. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit, zuvorkommend und immer gut gelaunt!
Eine super Lage- direkt am Strand. Vor der Hotelanlage sind einige Läden und Bars. Dadurch kommt man auch einmal ein bisschen aus dem Hotel raus. Flughafen ist auch in der Nähe also das Hotel ist sehr gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung waren immer dasselbe. Ich habe Bachata und Salsa gelernt und habe im Poll Schnuppertauschen mitgemacht. Katamaran fahren war mir bei dem schlechten Wetter ( Regen ) zu gefährlich. Und der Rest wie Hufeisenwerfen und Boccia haben mich nicht so interessiert. Die meisten Dinge wie z. B. Volleyball wurden soweiso immer gespielt- das war nicht der verdienst der Annimation. Die Poolanlage war sehr groß und schön aber der Pool war eben nicht sehr tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |