Alle Bewertungen anzeigen
Marcel u. Franziska (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel, nicht für Europäer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war schön, das Essen war gut, das Personal sehr Nett (Nadal (Animation) und Josephina (Strandbar)). Leider ist das Hotel aber nicht für Europäer ausgelegt! Von Freitag bis und mit Sonntag (zt. Montagmorgen) mit Einheimischen überrannt. Sehr sehr Laut bis in die frühen Morgenstunden und das Personal ist ebenfalls sehr angespannt. Der Rest der Woche ist zu 99% mit Südamerikanischen Gästen (Honduras, Venezuela, Chile, Argentinien usw). Diese Gäste sind ohne Anstand und Respekt gegenüber den Angestellten und der Anlage, sie kommen nur weil es günstiger ist als in Ihrem Land. Der Standard hat seit unserem letzten Besuch vor circa 10 Jahren nachgelassen. Deutsch spricht KEINER mehr, ohne Spanisch ist es sehr schwierig durch zu kommen. Vielfach reicht auch Englisch nicht, weil das Personal ebenfalls dies sehr schlecht spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok, werden ohne Herzblut gereinigt und hergerichtet, auch ein Zustupf nützt nicht für Mehraufwand der Reinigung (früher gab es noch Blumen oder Deko mit Handtüchern)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essens war gut und abwechslungsreich, Themenrestaurant waren top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner spricht Deutsch, dass ist sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Strand, super Wasser, schöne Palmen. Leider keine Sonnenschirme mehr am Strand! Daher ist der Schatten Mangelware.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möglichkeiten vorhanden, leider spricht auch hier keiner Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel u. Franziska
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Auch tut es uns leid, dass der Service unserer Mitarbeiter Sie nicht überzeugen konnte und nehmen Ihre Kritik zum Anlass uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass unser Team Ihnen stets bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnte. Schön, dass Sie unsere strandnahe Lage als ideal empfunden haben und davon genossen haben. Ebenso bedanken wir uns dafür, dass Sie unsere Sauberkeit als besonders positiv hervorheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Orestes Almaguer, Hoteldirektor