- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage (Poollandschaft) ist wirklich sehr schön. Das war auch der Grund, warum wir das Hotel ausgesucht hatten. Allerdings muß man bei sehr vielen "Kleinigkeiten" Abstriche machen: -Personal teilweise überfordert bzw. unfreundlich. Es kam vor, daß wir im Restaurant sehr lange auf die Getränke warten müßen. Teilweise sind wir dann aufgestanden und haben den Tisch gewechselt um von einem anderen Kellner bedient zu werden. Sehr viele "Supervisor" stehen im Restaurant herum, aber rühren keinen Handschlag, sonder schauen nur. -Der Kaffe steht morgens schon auf dem Tisch. Wenn nicht wird der übriggebliebene von Nachbartisch auf Nachfrage hingestellt. Das die Kannen auch nicht wirklich warmhalten, kann man sich vorstellen, wie der Kaffee schmeckt. Es sei denn, man ist morgens als erster beim Frühstück, aber wer will schon im Urlaub sich beeilen. Die Lobbybar erstreckt sich auf ca. 10m und hat noch nichtmal Barhocker, ist einfach ungemütlich. Ausserdem hat sie entgegen der Hotelbeschreibung immer erst gegen 15.00Uhr geöffnet, so daß man schon mal weit laufen mußte um Getränke zu erhalten. Getränke werden tagsüber nur in Plastikbechern serviert. Am Theater sind die Stühle dicht angeordnet, so daß man das Gefühl hat wie auf einer Stadiontribüne zu sitzen, total ungemütlich. Normalerweise hätte ich hier Sitzgruppen mit Tischen erwarten. Das Buffetrestaurant ist sehr nüchtern eingerichtet und man läuft sich teilweise über die Füße. Die Spezialitäten-Restaurants sind da etwas schöner, allerdings alle im inneren Bereich. Einzig draussen ist das Standrestaurant, was uns auch gut gefallen hat. Aber das war nur von 12-16Uhr geöffnet. Ein offeneres Restaurant für abends wäre sicher nicht verkehrt. Das Essen am Buffet war O.K, nicht mehr und nicht weniger. Die Auswahl würde ich als Mittelmaß bezeiochnen. Es kam z.B. mehrmals vor, daß es kein Rindfleisch gab. Klar findet man dafür was anderes, aber ich möchte doch schon freies Wahlrecht haben. Im Allgemeinen kam mir das Hotel vom Personal her unterbesetzt vor. Wartezeiten gab es nicht nur im Restaurant, sondern auch an den Bars und vor allem an der Rezeption, wo teilweise nur zwei Personen waren. War uns zwar egal, fiel aber durch die Warteschlangen davor auf. Wir waren letztes Jahr im Iberostar Bavaro und waren deshalb vielleicht ein wenig verwöhnt. Uns war vorher klar, daß wir hier vielleicht einige Abstriche machen müßen, aber die Abstriche waren schon gravierend. Wenn das Iberostar 5 Sterne verdient, würde ich diesem 3 1/2" geben. Ich kann jedem nur empfehlen, das bißchen mehr für eines der Iberostar Hotels auszugeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |