- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr große Anlage, gepflegter Garten, großer Pool; Zimmer sehr unterschiedlich, in Sachen Sauberkeit und Hygienestandard weit hinten, wir empfehlen das Bett und die Matratzen genau zu inspizieren! All inklusive Leistungen: sehr umfangreiches gutes Frühstücksbuffet (Kaffee langweilig), Mittagessen ebenso, Snackbar Hot Dog und Hamburger mit Pommes (tgl. dasselbe), Themenbuffet jeden Abend auch ganz gut (sehr Fisch.-und Meeresfrüchte haltig), Strandbar/Cocktailbar/Poolbar alle dieselben Cocktails, gewöhnungsbedürftiger Geschmack Gästestruktur: hauptsächlich Deutsche und Amerikaner/Kanadier, wenig Russen und Franzosen, noch weniger Österreicher; gemischtes Alter April ist Regenzeit (2-4 mal pro Woche ganz kurzer sehr intensiver Regen) Von November bis März sind Buckelwale in den Buchten als große Attraktion Handyempfang vorhanden, Kosten kann man bei jedem Anbieter anfragen Wie gesagt: Zimmer nur in den vorderen Reihen bewohnbar, bei Problemen jeglicher Art an die Serviceleitung wenden! Wir müssen aber leider von diesem Hotel abraten, da das Preis/Leistungsverhältniss unserer Meinung nach sehr schlecht war und unseren Ansprüchen nicht gerecht wurde!
Zimmer im vorderen Hotelbereich heruntergekommen, abgewohnt, schmutzig,... (Zimmer in den Strandreihen sehr schön, d.h. unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!!), Safe 25 Dollar pro Woche, jedes Zimmer mit Balkon, jeden Tag volle Minibar (Wasser, Pepsi, Sprite), Telefon und Miniaturfilterkaffeemaschine vorhanden;
normaler Speisesaal (viel zu stark klimatisiert) mit Buffet, 4 Spezial A la Carte Restaurants nicht empfehlenswert (Essen nicht gut und sehr wenig Auswahl) Tischtücher und Sesselbezüge durchgehend verschmutzt und werden selten gewechselt; Trinkgeld wird nicht erzwungen; Servicepersonal nicht umsichtig, demotiviert, teilweise Ignorant, auf Bestellungen (Getränke) lange Wartezeit und oft sogar vergessen!
An der Rezeption (v.a.nachts) große Inkompetenz und Unverständniss, nur Spanisch und gebrochenes Englisch; Zimmermädchen sehr nett und immer gut gelaunt, jedoch auch nur Spanisch, Sauberkeit hat keinen großen Stellenwert; Wäscherei vorhanden (keine beansprucht), Arzt per Telefon erreichbar (nicht beansprucht), Kinderbetreuung scheint gut und ganztägig zu sein (nicht beansprucht); Beschwerden werden zur Kenntnis genommen jedoch kaum bearbeitet oder wichtig genommen (über Hotelleitung bessere Konditionen!)
Hotel direkt am eigenen (sehr kleinen) Strand, vom Flughafen halbe Stunde entfernt, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (viel teurer als draußen), kurz nach dem Hotel im Plaza Bavaro, und am Strand entlang vereinzelt (Handeln ist Pflicht!) Disco neben Hotel, Ausflüge werden genügend von den Reiseleitern angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorwiegend am Pool und für Kinder, Kinderclub, Internet kostenpflichtig und nur zu gewissen Zeiten zugänglich, Sport inclusive Tennis, Fitnessraum, ansonsten kostenpflichtig am Strand jeglicher Wassersport, der einem stündlich angeboten wird (sehr nervig), Kinderanimation abends 2Stunden lang tgl. dasselbe, danach ab ca. 22.00uhr tgl. verschiedene Shows; Liegen am Pool mehr als am Strand, jedoch werden diese bereits schon ab 4.00uhr früh mit Handtüchern reserviert!!!!! Strand und Meer teilweise mit Plastikbechern und zahlreichen Zigarettenstummeln verschmutzt, im Meer oft Ölspuren von den zahlreichen Speedbooten die sehr nah und im Minutentakt am Strand vorbeikommen;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |