Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwachpunkten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit insgesamt 16 Gebäuden, jedes Gebäude 2 stöckig mit ca. 12 Zimmern pro Stockwerk. Der Zustand ist ordentlich, die Gebäude werden täglich gereinigt und sind sauber. Es handelt sich um ein All-inclusiv-Resort. Die Gäste sind zu 80% Amerikaner. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Poolanlage ist riesig, der Pool wird täglich gereinigt. Der Strand könnte sauberer sein. Es fehlen außerdem Sonnenschirme. Wer nicht vor 7.00 Uhr morgens einen Schattenplatz reserviert, hat Pech gehabt. Dasselbe gilt am Pool. Der Kinderklub war bei den Kindern sehr beliebt. Die Betreuerinnen sehr bemüht. Die Speiseauswahl ist groß, jedoch jeden Tag dasselbe. Dadurch, daß viele Amerikaner dieses Hotel benutzen, ist das Essen sehr Amerikanisch und hat mit Karibik leider gar nichts zu tun. Besonders störend war, daß auf der gesamten Anlage Verkäufer herumschwirrten, die einen zu jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit zum Kauf von Time Sharing Anteilen bewegen wollten und sollten. Unsere Reiseleiterin warnte uns eindringlich, daß Hotel alleine zu verlassen. Wir denken, aus gutem Grund.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind typisch karibisch eingerichtet. 2 Queen-Size Betten, Nachttische, TV mit hauptsächlich spanischen und englischen Programmen. Zimmer sehr sauber. Nicht ganz neu aber o.k. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick. Die Zimmer sind nicht hellhörig, Klimaanlage war leider etwas laut, hat jedoch einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt verschiedene "Spezialitäten-Restaurants". Wir haben das italienische und das mexikanische Restaurant sowie die Pizzeria ausprobiert. Das Essen war soweit o.k. Der Speisesaal ist eine etwas schönere Kantine. Das Buffet war leider über den gesamten Urlaub gleich, so daß man eigentlich am 4. Tag schon keine Lust mehr hatte überhaupt essen zu gehen. Das Essen leider sehr amerikanisch angehaucht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, für englischsprachige kein Problem mit der Verständigung. Manche sprechen auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand. die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationsangebote, sehr schöne und geschmackvolle Abendshow. Sehr schöne Poollandschaft, die auch täglich gereinigt wird. Leider zu wenig Sonnenschirme, so daß man früh morgens reservieren muß, um tagsüber einen Schattenplatz zu haben. Kinderklub mit sehr bemühter Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:2