- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als erstes Zimmer erhielten wir eine sehr minderwertige und heruntergekommene "Baracke". Eine freundliche Kritik an der Rezeption stieß nur gering auf Gehör. Als wir am folgenden Tag Beschwerde bei unserer Reiseleitung einlegten, erhielten wir ein sehr schönes renoviertes Zimmer, das uns durchweg zufrieden stellte. Dieses war jedoch auch der größte Lichtblick des Hotels. Das Essen im Restaurant war eintönig und oft undefinierbar. Besonders die Qualität des Abendessens ließ sehr zu wünschen übrig und repräsentiert das vorherrschende Publikum: Engländer und Russen. Auch das All-inclusive-Modell war weitestgehend ernüchternd. Meist äußerst süße Alternativ-Getränke machen die Wahl zum AI unrentabel. Was mich jedoch am meisten aufregte, war die Tatsache, dass eine Flasche Wasser erst ab 19 Uhr zu bekommen war. Hier fehlt mir jedes Verständnis, auch da das Leitungswasser in Tunesien nachweisbar minderwertig ist. Die Anlage sah auf den ersten Blick sehr gepflegt und sauber aus, doch beim näheren Hinsehen wurde deutlich, dass viele Ecken und Winkel stets vernachlässigt werden. Wenn auch die sanitären Anlagen im zweiten Zimmer sehr sauber waren, ließen die "öffentlichen" sehr zu wünschen übrig. Der Strand ist auch wenn manchmal etwas "vermüllt" sehr schön und war unser Haupt-Aufenthaltsplatz. Die Abend-Animation ist ähnlich wie das Essen sehr monoton und wenig abwechslungsreich. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr ernüchternd, denn vor allem die minderwertige Gastronomie lässt sich nur durch eine tolle Urlaubsbegleitung wett machen, welche mir persönlich meinen Urlaub rettete. In diesem Hotel müssen Abstriche gemacht werden, was ich eigentlich im Urlaub vermeiden möchte. Wer jedoch nur wenig Ansprüche bezüglich Essen und Trinken hat und auch mal über gewisse "Unsauberkeiten" hinwegsehen kann wird auch im Hotel Marhaba einen perfekten Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |