- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die vorangegangenen Bewertungen war ich auf alles gefasst, doch schon beim Check im um 0. 30 Uhr wußte ich dass wir uns eine ganz eigene Meinung bilden würden. Es gab im Hotel keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zum Trinken/ Essen zu bekommen. Also sind wir nochmal raus aus dem Hotel, um unseren Durst und Hunger zu stillen. Das Hotel ansich ist in einem ganz guten Zustand, man sieht, dass es schon einige Jahre alt ist, doch die Zimmer waren gut und sauber ausgestattet. Doch ein ganz großes Manko dieses Hotels ist der Service, icht nur dass ein Großteil des Personals sehr unfreundlich ist, wenn man nicht gleich am ersten Abend ein Trinkgeld gibt. Es wird auch noch zum Teil sehr aufdirnglich. Da iwr über Neckermann gebucht haben, dachten wir, dass ein Softdrink inklusive beim Abendessen wäre, wir wurden am Restaurantausgang dann aufgehalten und darauf hingewiesen, dass das nicht so stimme. Preise für Getränkte und Snacks am Pool sind ok: ca 1 Euro für Cola, Cappuchino Pizza ca 3 Euro. Die Qualität der Speißen war gut, und wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Dann wäre noch die Amination zu erwähnen, das Team besteht aus 5 Personen, die sehr von sich überzeugt sind. Doch man hatte, das Gefühl sie haben keine Lust auf ihre Arbeit und dass sie lieber mit jungen Mädchen sich beschäftigen. Außerdem zogen sich die "Shows" am Abend in die Länge und die Animateure spielten derweil mit ihren Handys rum bzw. rauchten ein Ziggarette. So etwas habe ich davor noch niemals gesehen, und ich war schon in vielen Hotels mit Animation. Nach einem längeren Gespräch mit einem Animateur wurde es etwas besser. Es ist wirklich schade, denn man könnte viel mehr aus diesem Hotel machen. Zur Umgebung: das Merhaba liegt sehr zentral, aus dem Hotel raus und dann rechts kommt man zu vielen kleinen Cafes und Restaurants. Links in die Innenstadt. Diskotheken gibt es genügend in Sousse, so dass man sich Abends gut amüsieren gehen kann. Die nächste Apotheke ist zu Fuß in guten 5 Minuten zu erreichen: aus dem Hotel raus dann rechts bis zum Kreisverkehr, dort links und dann ca 150 Meter. Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter, die sehr gut beraten und deutsch verstehen und sprechen. Medikamente sin in Tunesien sehr billig und bei Durchfallerkrankungen sopllte man auf jedenfall auf einheimische Medikamente zurückgreifen, da diese besser/ schneller wirken. Was man auch auf jedenfall ausprobieren sollte, ist das typisch tunesische Fastfood, wie z. B. Chapatti schmeckt superlecker, macht satt und kostet nicht einmal 1 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Betreff: Ihr Kommentar Lieber Gast Alex Wir haben Ihre Mail, wir danken Ihnen für Ihr Interesse für unser Hotel. Ihre Meinung ist uns notwendig, da Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter, unseren Service und unsere Dienstleistungen ist notwendig für uns. Unser Service ist heute verdient ein 3-Sterne-Hotel. Es wird alles getan, um Sie zufrieden zu stellen. Wir bieten heute ein Menü zyklisch thematischen mehr für Ihre Zufriedenheit. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns. In der Erwartung, Sie bald, glauben Sie, lieber Gast Alex, unsere Gefühle ganz herzlich. DIE RICHTUNG