- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer mit Ausblick hat uns für den ganzen urlaub entschädigt!!! Das Zimmer war einigermaßen sauber und die Zimmermädchen waren immer nett, auch wenn man nicht jeden tag trinkgeld gegeben hat! so sehr ich mir auch den kopf zerbreche, mehr postives kann ich nicht finden. das restliche personal war meist genervt, bis unfreundlich, da schliesse ich auch den deutschen Neckermann Mann mit ein, den durfte man auf keinen fall mit dummen touristenfragen belästigen!!! da ich das hotel keinem weiter empfehlen würde, würde ich natürlich auch keinem empfehlen irgendeinen ausflug zu buchen, da wird man eh nur abgezockt. leider war auch das essen für unsere mägen und gaumen nicht geniessbar. auch sind wir mit der mentalität der tunesier nicht zurechtgekommen, die art, wie man z. b. auf dem basar zu einem kauf gedrängt wird waren wir nicht gewohnt! da ich keinem den kommenden urlaub verderben möchte, beende ich hier meinen bericht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Betreff: Ihr Kommentar Liebe Nadine, Wir haben Ihre Mail, wir danken Ihnen für Ihr Interesse für unser Hotel. Unser Service ist heute verdient ein 3-Sterne-Hotel. Es wird alles getan, um Sie zufrieden zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir schulen unsere Mitarbeiter für Ihre Zufriedenheit. Wir bieten heute ein Menü zyklisch thematischen für Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns. In der Erwartung, Sie bald, glauben Sie, liebe Nadine, unsere Gefühle ganz herzlich. DIE RICHTUNG